Beiträge von Kite

War vor 2 Wochen ^^
    Hab ja noch jeden Tag Zeit angeln zu gehen.
    Bin noch einige Zeit krankgeschrieben.
    Bei den meisten Dingen nachts weiß man ja , was es ist, trotzdem fühlt man sich net so toll dann alleine.
    Das fand ich nun wirklich schlimm.
    Man hört was , was sich wie weinen anhört, recht nah und will nurnoch weg.
    Die Angeln einholen...zusammenbauen...Krempel zusammensuchen, wieder in den Koffer tun....so viel mitnehmen wie man tragen kann und mit ner Taschenlampe dann langsam den Weg zum Auto humpeln.
    Dann kriegt man so nicht alles mit und muss nochmal hin. :(

Irgendwann gewöhnt man sich wohl daran da nachts zu sitzen. :badgrin:

Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht mag oder mal ausprobieren würde. ^^
    Alles hat Vor-und Nachteile.
    Mal mag ichs mal kurz ans Wasser zu fahren und mitm Spinner die Fische zu suchen.
    Oder dann mal wieder das Auto vollzupacken und mich häuslich einzurichten am Wasser.
    Nachts alleine am Wasser zu sitzen und nen Kaffee zu trinken. :lol:

Naja wenn da die gruseligen Dinge nich wären. :shock:
    Weinende Kinder mitten in der Woche, um 23 Uhr nachts, in einer Gegend wo weit und breit nur Felder sind und kein Haus.
    Das war selbst für mich zu viel, da es so nah war.
    Schnell Sachen gepackt und weg war ich.

Bald kommen die Bißanzeiger mit 10m Kabel an der Sounderbox.
    Wenn sowas nochmal passiert schließ ich mich in mein Auto ein und hör wann die Zander beißen. :D

Bei mir läufts auchnochnet so dolle.
    Bin jetzt bald 1 Monat im Verein und oft zum angeln raus.
    Nen Zander hab ich aber mitm Köfi auf Grund nochnet erwischt.

Hab per Google Earth nen schönes abgelegenes Wendebecken im Dortmund-Ems Kanal gefunden.
    Dachte ich wenigstens. Da ist fast immer jemand, selten ist man allein.

Wo kann man denn am Kanal noch gut die Zander kriegen?
    Spundwände gibs einige, Wendebecken in der Umgebung nur 2.
    Zu den Schleusen kann man nachts nicht ohne Bodyguards, genauso wie an einigen Wegen.
    Wo könnten denn so Hotspots sein? ^^

Hab mir heut mal nen Rod Pod und Bißanzeiger bestellt.
    Man freu ich mich da schon drauf.

Wie sieht das denn in Niedersachsen an der Nordsee aus? ^^
    Bei den Verwandtenbesuchen die meine Eltern tätigen, fahr ich dann die 15km bis zum Meer und geh fischen, wenn das ohne zusätzliche Papiere geht.

Zitat von Taxler

Na das hört sich ja wüst an ... :shock:

Gruß,
    Peter

6m vom Baugerüst gefallen. :shock:
    Ich bin verdammt froh das es "nur" das war.

Aber nen Zeh dürfte da wohl schneller heilen, wenn man den in Ruhe lässt. :?

Ich glaube man sagt 6 Wochen dauerts bis ein Bruch einigermaßen verheilt ist.
    Ich hatte mir vor 2 Monaten das Schien- und Wadenbein sowie nen Lendenwirbel gebrochen und 2 Brustwirbel leicht angeknackst.
    Nach 5 1/2 Wochen durfte ich das Bein wieder ganz belasten. (mit ner Schiene drin).
    Inzwischen ists fast ganz wieder in Ordnung und ich hoffe das ich bald wieder arbeiten darf. :D
    Wird zu langweilig so alleine.

Zitat von Fynn_sh

und du wilslt mir jetzt ernsthaft erzählen, das Kinder deinen See mit einem Netz leerfischen? :roll:

Wollte ich auch grade sagen Oo.
    Kinder fangen 100 Forellen mit nem Netz und schaffens auch die unbemerkt mitgehen zu lassen.

Wie würden wohl die Eltern reagieren wenn der kleine mit 100 Forellen nach Hause kommt. :)

Ich hab die Dinger nicht nur bi ebay gesehen.
    Am meisten hat es mich gewundert, dass unser Angelladen diese verkauft. :shock:
    Fertig montiert mit gut 10 Haken dran.

Hätt das dem Verkäufer am liebsten quer durch den Laden an den Kopf geworfen.