yep, danke, ich wusste nur nich genau wo das hingehört....
aber deine antwort war echt gut!!! danke!!
Beiträge von BigBarsch
-
-
respect bass!!! du hast dir ja echt mühe gemacht!!! vielen dank!!! ich bin ein neuling auf diesem gebiet, aber jetzt bin ich heiß und nehme meine neue rute 100% mit!!! nochmals vielen dank für die anstrengungen!!!
-
Wenn man in kroatien gut mit minitwistern fängt, dann könnte man es doch dort auch mit der fliegenrute und kleinen streamern/reizfliegen versuchen oder??
Ich denke das geht, aber da das mittelmeer exrem salzig ist, macht man sich da nicht seine ausrüstung kaput?? Sind fliegenschnüre überhaupt salzwasserbestandig??? Oder brauch man da ne besondere???
bigbarsch -
Wenn man in kroatien gut mit minitwistern fängt, dann könnte man es doch dort auch mit der fliegenrute und kleinen streamern/reizfliegen versuchen oder??
Ich denke das geht, aber da das mittelmeer exrem salzig ist, macht man sich da nicht seine ausrüstung kaput?? Sind fliegenschnüre überhaupt salzwasserbestandig??? Oder brauch man da ne besondere???
bigbarsch -
ok, da gibs auch grad so ne wf 6 f im angebot.
splitcane: Sven nedved??? den kenne ich leider nicht. hast du ne e-mail adresse oder so, dass ich mich an ihn wenden kann?? -
Hi flyfisher!
Ich bin relativ neu auf diesem gebiet und wollte mir eine ausrüstung zulegen. Es sollte eine rute so um 2,5m mit AFTMA 5-6 sein. Dazu eine passende rolle und eine DT- 5F bzw DT-6F