glückwunsch zum albino
Beiträge von BIG WILLIE
-
-
-
glückwunsch ... schicke miezen
-
übrigens egal ob der Po oder der Ebro , die Fische muss man sich hart erarbeiten und wer denkt , die Fische springen einen da nur so in die Hände , den wünsche ich viel Spass und Erfolg
ich setz nen 10 er dagegen , das er Schneider nach Hause fährt
-
Schnur 0,5 - 0,6mm , fische selber 0,6mm Leitner und 0,5mm Mantikor.
Powerline is ok hab die auch mal gefischt und nie Probleme gehabt und nicht jeder hat die Möglichkeit , haufen €€€ für´s angeln auszugeben.
Mit der Fin hast nichts falsch gemacht , wär mir zu teuer , für´s gleiche Geld bekomm ich fast 2 Spinnfisher.
Welche Grösse hast du Dir geholt , 9500 ???
-
Italien ganz klar , schon allein der Kosten und Anreise wegen .
Der freie Flusslauf und die Natur !!!
Meine Kosten für Italien , Sprit , Lizenzen und Verpflegung .
E-Pack , Büchse oder sonstiges , kommt bei mir nicht auf´n Tisch !!!
Frisches essen , selbst zubereitet , egal wie tief ich in der Wildnis drin stecke -
danke danke
bin auch schon heiss auf märz ... ich freu mich
-
die 3 größeren sind aus italien/mincio und der kleinere is aus der donau , gefangen alle auf u pose und einer auf oberflächenmontage
schade bin dieses jahr leider kaum zum fischen gekommen , viel zuviel arbeit ,
gelohnt hat es sich trotzdem , hoffe ich komm nächstes jahr wieder öfter´s dazumfg wilie
-
Multi Shimano Thyrnos 30 ca 160€
Stationär Penn Spinnfisher 950 ssm , mittlerweile ca 100 €Diese beiden Rollen sind jeden Fisch gewachsen , ist Geschmacksache mit was du lieber fischt Stationär oder Multi !
Ab 250m Entfernung allerdings nicht mehr , da bleibt nur noch die Multi wegen der grösseren Schnurfassung ! -
@ Zanderschreck
möchte jetzt net oberschlau klingen , aber auf die Medalist 80 ca 160m WK Power Line und auf die Penn 950 Ssm ca 250m Leitner Supercat 0,50mm , sind beide tauglich
-
das war mein schönster Waller letztes Jahr
-
Der März is der beste Monat auf Waller in meinen Augen
Ich hab soviel Arbeit am Hals , ich komm einfach net zum fischen
-
servus rhinfisher
kann es sein das die penn oceanfighter ne bootsrute ist ?
600€ das is schwer verdientes geld für die meisten unter uns und ich behaupte jetzt mal das man für 2 ruten mit 2 rollen und schnur locker auch die hälfte bezahlt und trotzdem tip top ausrüstung hat , klar das man das net im fachhandel findet ,was aber auch verständlich ist da du da miete usw mit bezahlst ,aber wenn man weiss was man will ,dann findest im www top angebote !!!
WER SUCHT DER FINDET !!!mfg willie
-
100€ reichen für ne top rute auf alle fälle siehe uni cat oder roman seiderer(jenzi)
-
600€ wo kaufst du denn ein ?
die medalist wird glaub ich nicht mehr produziert musst mal im www schaun vielleicht hast ja glück
ansonsten is die noch zu empfehlen is n top angebot http://www.am-angelsport-onlin…rolle_c74-75_p1178_x2.htm
-
die jenziruten aus der roman seiderer serie sind auch top ruten
-
hier kannst auch mal schaun sind auch alle montagen beschrieben
-
Hmmm hab im Bavarian für 4 Tage immer knappe 200€ bezahlt , darin enthalten , Lizenzen , Boot , Leihruten und Unterkunft
-
Das sind ja mal richtig gepfefferte Preise
-
Vergleich kann ich dir keinen geben war bisher immer nur bei Bavarian Guiding und auch zufrieden mit denen. Empfehle Dir dich mit den Leuten abzuquatschen , was genau du möchtest und vorhast . Deutsche Übersetzung wirst bestimmt nicht finden , aber die Campbetreiber müssten es ja auch wissen was erlaubt und was nicht erlaubt ist .
MfG Willie