spricht da jemand aus Erfahrung
Beiträge von BIG WILLIE
-
-
Natürlich nicht das ganze We anleinen , meine natürlich auch nur bis zum nächstn Tag , falsch ausgedrückt
Funktioniert auf alle Fälle hab ich früher auch gemacht , aber heute geht er immer nach den Fotos gleich wieder schwimmen -
Normaler Weise kannst ihn anleinen , aber keine Ahnung wie das in D aussieht.
Ich setze grundsätzlich zurück egal ob verboten oder nicht , aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er das in D zb macht !!! Ansonsten gibt es doch eigentlich immer einen weg -
probiers mal hiemit
[url]http://www.dahmeland73.de/Tipps-und-Tricks/Angelknoten.htm -
Kannst es ja auch mal bei Waller Kalle in Italien probieren , der hat ein super Top Angebot 1 Woche Komplettguiding mit ihm, Unterkunft und Boot alles zusammen für 590€ pro Person bei 2 Personen !!! Wenn man überlegt was sonst Guiding so kostet ist das ein Schnäppchen , meiner Meinung nach
-
-
Danke schön das wird bei dir auch noch hast ja nen super Start gehabt. Und Info´s über Montage usw bekommst ja hier aus´m Forum. Mein erster war in Italien 2,05m werd ich nie vergessen , danach war aus bei mir , ich war fix und alle , kurz vor nen Herzkasper
-
Geiler Bericht und da haben die Knie geshlottert
-
Mit einem Stück Fleisch lockst bestimmt jeden Hund an
-
Spinnen wir nicht alle ein wenig
Spinnfischen kannst natürlich auch , am Segre zb. musst aber schaun wegen Naturschutzgebiet usw.
-
Hartmannsdorfer Wehr !!!
Schaut super aus , werde dieses Jahr mal einen Ansitz da machen und berichten !!!
MfG Willie -
Schliess ich mich an Pellets sind in Spanien ein Top Köder und immer eine alternative , aber auch nur , weil seit Jahren kiloweise das Zeug in Ebro reingehauen wird. Die Guides haben alle ihre Futterplätze wo sie ihre 20kilosäcke reinhauen und der Waller hat sich mit der Zeit halt darauf eingestellt. Da bekommst zur Begrüssung nen 20 kilosack gleich dazu
Ich sag immer reine Schweinemast
MfG Willie -
Ok das ist deine Meinung
Mich und die meisten anderen Fischer wirst du schätzungsweise , nicht überzeugen können. Ich denk grad beim Wallerfischen , ist der lebende Köfi schwer zu toppen >:(MfG Willie
-
muss man dazu noch was sagen oder steht da irgendwo das ich in Deutschland fische und es ist in Deutschland verboten aber bestimmt nicht verachtet !!!
-
Ich würd mal sagen alles was zappelt
-
Ist auf alle Fälle keine schlechte Schnur , hat glaub ich 52kg Tragkraft genaueres findest bei dem Link ...
-
Zitat von BayrischerBierbaron
also eher die US Baitrunner 6500,oder?
Ich würd die Medalist 80 als preisgünstigste empfehlen oder ne Penn Spinnfisher 9500 oder das neue Modell die 950Ssm im mittleren Preissektor oder ne Stella 20000FA als das absolute Topmodell , ist alles nur ne Preisfrage . Alle 3 Rollen sind Top Wallerrollen und erfüllen ihre Anforderungen ,der Rest is Geschmacksache und ne Frage wieviel man ausgeben will >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
-
Fischen viele damit auf Waller ,gibt aber auch einige die schon gecrasht sind mit der Rolle ... ich würde immer ne stärkere , stabilere Rolle , der LC vorziehen , mit verstärkter Achse , Metallgetriebe usw , denke grad die Achse is ein Schwachpunkt bei der LC und es kann immer mal passieren das du die Granate dran hast und da vertrau ich eher anderen Rollen , aber denke für Fische bis um die 50kg reicht die LC auch noch
-
Rhein , Oder , Donau sind nur ein Teil der bekanntesten Topgewässer in D , davon gibts natürlich noch jede Menge mehr , auch in D
MfG -
wie schaut´s aus mit dem vielleicht geplanten Treffen ?