Sorry, aber das mit den Smiles war doch nur Spass. Das mach ich sonst auch nich. Bleibt locker. ( ohne Smile)
Beiträge von zanderfan1987
-
-
Das sind wohl alles andere als Küchenfotos. Und ich stelle so viele :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ein wie ich will. :D
-
Mach kein Scheiß. Ich warte doch nich 1 1/2 Monate darauf. Ich wollte das Bild bei Zanderangeln reinstellen.
-
Warum dauert das mit den Bilder einstellen manchmal länger und manchmal sind die gleich drin??
-
Kenne die Rute von nem Kollegen. Würde die zum Drop shoten nehmen oder für Gummi aber fürs Wobbler fitschen finde ich die nicht geeignet. Klar kannste damit auch Wobbler fischen aber da gibt es weit aus geeignetere Ruten.
-
Schon komisch das in gans Deutschland nicht viel geht. Ich kann mich nur anschließen.
-
Super Shad Rap von Rapala ist mein Tipp. Hatte immer nur hecht so um die 60 70cm und habe dieses Jahr mit diesem Wobbler etliche 70cm Hechte ein 84cm zwei 87cm ein 97cm und einen 104cm Hecht damit gefangen. Mein Lieblingsdisign ist Rotauge.
-
Petri, versuch es weiter.
-
Ich glaube das Problem ist das, das zu viel Futterfisch vorhanden ist. Das ist ein Problem von vielen kleinen Gewässern. Die Räuber müssen keinen großen Aufwand betreiben um sich den Magen vollzuschlegen. Ich kenne das von meinem Vereingewässer, wenn mal ein Hecht gefangen wurde dann mit made oder beim Federfischen in die Angelschnur hineigewikelt so wie du schon gesagt hast. An so einem Gewässer hilft wahrscheinlich nur die Fische mit Besonders aufdringlichen Ködern zu reizen. Und man brauch viel viel Glück.
-
Hecht: 104cm
Zander: 88cm
Barsch: etliche 42iger ich komm einfach nicht drüber
Aal: 85cm
Döbel (ist ja auch ein Raubfisch so in etwa) 53cm -
-
Naja kein Wunder dass du nichts fängst, bei so einer einstellung
MFG[/quote]Verstehst du kein Spaß Ich glaub ich fange mehr als du
-
War heut bei minus 3 grad mit dem Boot aufem Wasser. Ergebnis: taube Hände und kein einziger Biss. Naja hatte sowieso keine lust ins 4,5Grad kalt Wasser zu greifen um einen Fisch zu landen.
-
Hallo also ich habe dazu eine Geschichte. Man sollte kleine gewässer nicht unterschätzen. Ein kleiner Vereinssee in meiner nähe muste vor kurzen abgefischt werden da der Damm undicht war. man kann dieses Gewässer bei normalem lauftempo in ca 10min umlaufen, also eher eine Pfütze. Es wurden öffters Fische beim rauben beobachtet und alle dachte das sind Hechte. also um jetzt nich so weit auszuschweifen es waren 27 Zander alle über 70cm drin . Der absolute wahnsinn waren allerdings 2 Zander über 1m, der größere brachte ganze 12 Kilo auf die Wagge. Und ich habe dort nie mit Köfi oder Gummi gefischt sondern nur auf Schleie und Forelle .
Also mein Tip versuch dein bestes. -
Danke, ging woll was nicht beim Bild einstellen. Den hab ich in 17Meter tiefe gefangen. Das ist übrigens der nicht gerade saubere Boden von meinem Boot auf dem der liegt.
-
-
War heut ein bischen Verikalisieren, leider mit wenig erfolg. Kaum Bisse und nur ein Hecht von 65cm und ein Zander von 57cm. Dann bin ich noch mal zu einer Stelle gefahren die in letzer Zeit recht fängig war und machte einen Fin S Fish 5 an die schnur und klopfte denn Boden ab. Auf einmal ein Schlag in die Rute gefolgt von einer starken Flucht. Ich habe gleich gedacht, dass ist kein Zander. Meine Ahnung bestätigte sich als ein Meter+ Hecht an die Oberfläche kam und sich mit heftigen Kopfschlägen versuchte den Gummi loszuwerden. Dann kein Konntakt mehr, der Fisch war ab. Ich holte den Fin S ein und sah das der Hecht das Kevlar vom Zusatzdrilling durchgebissen hatte. Naja Pech gehabt.
-
Sehr lustig Friedfischschreck. Ich möchte ja nicht mit dir streiten aber ich bleibe dabei.
Petri heil auf das du mal ein wirkliches Hammerteil fängst. -
Na da must du wohl mal deine Waage überprüfen Friedfischschreck. Der Zander hat ja nich mal einen richtigen Buckel, dem geb ich ca 2 Kg und ich weis von was ich spreche.
-
Warum nicht in Deutschland? Wir haben hier doch top Zandergewässer.