Danke für die Hilfe. Ich habe sie jetzt in die Leserbildgalerie Hochgeladen aber konnte sie leider noch nicht finden. Wie bekomme ich Sie dann hier auf die Seite.
Beiträge von zanderfan1987
-
-
Habe bis jetz dieses Jahr 143 Stück gefangen. Die Größten davon waren 77,79,80,83,86 und 88cm lang. Doch jetz geht es in der Bleilochtalsperre erst richtig rund und ich hoffe es werden noch ein parr dicke mehr. Auf jedenfall will ich die 169 Stück von letzen Jahr topen.
Petri euch allen und schaut doch auch mal an Deutschlands größter Talsperre vorbei.
Könnte mir mal jemand sagen wie ich meine schönen Zanderbilder hir abbilden kann?
-
Wie kann ich Bilder hir rein stellen?
-
Läuft dieses Jahr spitze. Habe bis jetz 143 Stück wobei die beste Zeit jetzt in der Bleilochtalsperre erst noch kommt. Die Größten dieses Jahr waren 77,79,80,83,86 und 88cm lang. Also ich kann mich nicht beklagen.
-
Ich kann dir nur ans Herz legen den Arnaud von illex zu verwende. Der fängt und fängt und fängt.
-
Wieso willst du kleinere Köderfische verwenden? Ich habe schon einige Zander über 80cm gefangen und habe beim ausnehmen oft festgestellt das Großzander richtige Großmäuler seien können, da sie häufig Bleien von über 25cm im Magen hatten. Mein Kollege hatt vor kurzen ein Rotauge von fast 30cm dran gehabt und damit einen gerademal 72cm langen Zander gefangen. Also habt mal keine Angst vor großen Köderfischen.