Ich behaupte, dass an deiner Zeichnung was nicht stimmt. Auch wenn ich durchaus glaube, dass das Auge von einem Aligator stammt, so müsstest du doch direkt über ihm Fliegen um diese Kopfform zu fotografieren. Da du aber meistens seitlich von ihm bist, müsste das Freundchen mehr wie bei mir aussehen... Wobei auch nicht ganz, meins ist ja eher von vorne fotografiert...
Übrigens ein Baby-Mohrenkaiman. Die Mutter haben wir leider nicht gefunden, dafür haben wir aber am nächsten Tag mit einer Baby-Anakonda (übrigens nach dem erfolgreichen Piranha-Angeln) schwimmen.
Der Guide hat sie rausgehoben, und damit die Mädchen erschreckt... Schon lustig war das
Beiträge von Maffong
-
-
Wenn ihr euch schon so über Mücken beklagt, dann fahrt mal irgendwo in den Regenwald! Oder in die Camargue. Da ist es dann lustig...
Ratet mal, wieviele Mückenstiche ich einmal im Regenwald hatte... Und zwar nur am rechten Bein... 60!!! -
So heute, habe ich dann wieder mit Schule begonnen, aber beklagen kann ich mich nicht über meinen Stundenplan. Alle Lehrer, bis auf die Französisch-Lehrerin sind sehr nette Leute und ich werde die Woche immer mehr mehr ausklingen lassen, denn jeden Tag werden es weniger Stunden, bis ich dann am Freitag nur noch 4 Stunden habe...
Darauf gebe ich erstmal einen aus... -
So, ich bin dann auch wieder zurück aus Ecuador. Eigentlich sogar schon seit 3 Tagen und lebe mich wieder in Deutschland ein...
Heute hatte ich gedacht noch mal kurz an einen leicht befischbaren See zu fahren und dort dann ein paar Stunden die Fische im Sekundentakt herauszuziehen. Aber der Wecker um 9:00Uhr war schnell aus und ich sofort wieder im Bett. Meine innere Uhr meint wahrscheinlich immernoch, dass es erst 2:00Uhr morgens war...
Naja ich geh dann jetzt auch mal Schlafen, morgen wird ein neuer Versuch gestartet um 9:00 Uhr aufzustehen... -
Da habe ich mich natürlich voll falsch ausgedrückt... Ich will mir nicht das Material kaufen um nicht ausgelacht zu werden, sondern um wieder richtig angeln zu können. Mein vernünftiges Material ist leider irgendwie fast alles kaputt und mit Aldi-Ruten zu fischen und bei jedem Stahlvorfach Angst vor Hängern haben, weil es das letzte in der Kiste ist, das ist nicht so der Kracher. Das mit dem Auslachen wäre mehr eine Art Nebenwirkung, aber neues Material muss unbedingt her!
Achja, sieht garnicht mal so schlecht aus mit FT, zumindest wurde noch nichts ablehnendes bei meinen Eltern deutlich... Das könnt was werden*hoff* -
Dann trinke ich mal ne Sprite auf das Geburtstagskind uns wünsche alles Gute...
Das mit dem Anmelden wird wohl noch ein klein wenig warten, mindestens bis zum 7. August, da ich erst dann wieder zurück bin. Wobei allzu optimistisch bin ich nicht, dass das klappt, selbst wenn mich jemand mitnimmt, so haben meine Eltern doch echt unser gesamtes Geld (inklusive meinem!!!) in einen Besuch hier investiert, da muss ich also erst noch gucken. Außerdem bräuchte ich mal neues Material, mit dem was ich jetzt habe, kann ich unmöglich beim FT auftauchen, da werde ich ja Jahre später ausgelacht werden^^ Und ganz ehrlich, allzu viel fangen würde ich damit auch nicht. Warum zur Hölle geht mir auch immer das gute Zeugs kaputt???
-
Wenn ich mich nicht täusche müsste das der eigene Sohn sein und das Geschwister-element ist nur zur Verwirrung da, bzw. um klar zu stellen, dass es kein Neffe ist...
-
Wie jetzt Guten Morgen? Ich geh jetzt erst schlafen, also eher gute Nacht^^
Wie darf ich das verstehen, ich kann mich immernoch fürs FT anmelden. ich denke alle Plätze sind weg?!
-
Ich bin dann jetzt auch zurück aus dem Regenwald, wo ich Affen, ein Faultier, Flussdelfine, Aras, Tukane, Anakondas und Riesenechsen gesehen habe...
Ich bin zu einem sehr wichtigen Schamanen der Region gegangen, habe unglaubliche Sonnenuntergänge erlebt und mit einer Baby-Anakaonda gebadet. Beim Kanufahren haben 2 Araipamas "gebuckelt" und natürlich haben wir auch geangelt. Beim 1. Mal haben wir sehr lange gebraucht einen Ort zu finden an dem es Fisch gab und ich war trotzdem der Einzige, der einen kleinen Goldenen Piranha rausgeholt hat. Am nächsten Tag haben wir sie dann endlich gefunden und ich habe mit 2 Silbernen und 3 Roten Piranhas weitergemacht und somit die meisten und auch den größten Fisch gefangen.
Die Silbernen Piranhas werden wohl knapp 40cm groß ich habe einen gefangen der knappe 35 oder so hatte. Laut Guide einer der größten, die er je gesehen hat... Darauf kann ich doch mal stolz sein. Der wurde dann auch gegessen. Da war leider nicht übertrieben viel dran, trotzdem hat er lecker geschmeckt. Ich warte noch darauf, dass mir die Fotos zugeschickt werden.
Der Drill war übrigens genial, da ich so einen dünnen Bambus-Stock von etwa 1m bekommen habe, der dem Fisch praktisch keinen Widerstand leisten konnte. Dere Stock hat sich praktisch bis zum Handteil nach unten gebogen.
Habe ich hier im Forum irgendwas Interessantes verpasst? -
Wenn ich die Fotos von den Tieren sehe muss ich die irgendwie alle bestimmen: Der Humboldt-Pinguin war leicht, weil ich ihn schon des Öfteren in Zoos und seinen nahen Verwandten von Galapagos frei gesehen habe.
Der Tiger ist wahrscheinlich die sibirische Unterart.
Die griechischen Landschildkröten habe ich auch auf Anhieb richtig erkannt (oder täusche ich mich da jetzt gewaltig), die mit 20cm aber bestimmt nicht Claudias Riesenschildkröten sind.
Den Leoparden habe ich erst für einen Chinesischen gehalten, es ist aber anscheinend die Nordchinesische Unterart.
Und beim Lori bin ich jetzt zu faul die Art herauszufinden, aber er dürfte zur Familie der Bergloris gehören...Ich glaube ich bin schon gutgenug auf meinen angestrebten Job als Zoologe vorbereitet...
Ansonsten hätte ich gerne eine Sprite und geh dann pennen, ist auch schon relativ spät hier drüben in Ecuador... Morgen abend geht dann die große Rundreise mit meinen Eltern los, die erst den Regenwald von Cuyabeno, dann die Küste von Puerto Lopez, später das südliche Andengebiet von Cuenca und später das etwas nördlichere Andengebiet von Banos abdeckt. Quito kennen meine Eltern jetzt ja schon... -
Und zum Rapfen natürlich auch... Das sieht zumindest wie einer aus...
-
Ich geb heute mal einen aus, darauf, dass meine Eltern hier angekommen sind und ich jetzt außerdem eine neue Kamera habe...
Ich möchte dann erstmal nen Kakao, bitte... -
Was habt ihr denn alle mit euren Temperaturen?? Im Winter ist es euch zu kalt, im Sommer zu warm...
Den Quitenos geht es ähnlich: 23° ist zu kalt und 25° ist zu warm... Die spinnen die Quitenos...
Für mich gehts dann morgen erstmal schön an den Strand wo ich mit etwa 30° rechne, was für mich genau richtig ist...Ansonsten hätte ich gerne ein wenig Schokolade, die wird hier einfach nicht billiger...
-
Was gab's denn da für ein Duell?
Ich frage mich auch, warum Klose nicht eingewechselt wurde, ich finds Schade, dass er nicht mehr sein 5. Tor machen durfte.
Schön, dass wir wenigstens noch 3. geworden sind...
-
Bei mir kannst du auch noch vermerken, dass Interesse besteht, allerdings bezweifle ich noch früh genug zu sagen zu können, da ich demnächst mit der Schule wieder anfange und sogar die Halbjahresnoten schon für das Abi miteingerechnet werden und da muss ich erstmal sehen wie ich da mit Schule zurechtkomme. Einen 1er-Schnitt würde ich doch schon gerne beim Abi schaffen...
Außerdem dauert es noch ein wenig bis ich zurückkommen könnte und was meine Eltern davon halten würden weiß ich auch nicht...
Sieht ehrlich gesagt eher schlecht aus... -
Er dachte, dass wir alle Spiele so spielen würden...
Ehrlich gesagt hatten wir ja Glück nicht noch eineneingeschenkt zu bekommen, die Aktion von Pedro war ja wirklich mal dumm. In dem Fall hätte er abspielen müssen!
Und wie zur Hölle kann das sein, dass die Riesen-Deutschen fast keinen einzigen Kopfball zustande bekommen haben???!!!! -
Ich auch!!!!
-
Für mich war das eindeutig gefährliches Spiel und hätte die gelbe Karte, die zu einer gelbroten geführt hätte, einfach sein müssen. Und beide Tore waren geile Hammer, aber auch Fehler der Torwärte... Ist meine Meinung, die hätte man haben müssen, wenn man mehrere Sekunden hat sich vorzubereiten, bis der Ball ankommt...
-
Ich melde mich dann auch mal wieder...
Hab aber keine Ahnung, was ich sagen soll. Deshalb nehme ich mir ein paar Schokokekse und dazu einen Kakao...
Gleich guck ich mir mal Toy Story an, demnächst wollte ich da mit den Mädels vom Geburtstag den 3.Teil angucken...
Ich wusste doch das ich der Schönste bin, dass gleich alle Mädels von der Feier mit mir ins Kino wollen... -
Ich hätt dann gerne eine ganz große Sprite auf den Sieg, aber vorher noch einen Schnaps auf eine andere Sache.
Gestern gab's eine Quinzeanera, einen 15ten Geburtstag, der hier gaaaaannz groß gefeiert wird und irgendwie bin ich der Tanzpartner des Geburtstags-Mädchen geworden. Kurz einen Walzer getanzt und nachher ging die Party los, war echt ne gute Party...
Aber manchmal komm ich mir komisch vor wenn 13 und 14-Jährige besser tanzen als ich. Das gibts doch nicht, oder? Da macht man nen Tanzkurs und trotzdem bleiben die anderen besser... Aber zum Glück bin ich der schönste^^