Ein paar Teiche des Polizei Angelvereins haben Zander.
Beiträge von Basshunta
-
-
Ich hatte gestern einen Biss auf no action shad. Konnte ihn aber trotz Angstdrilling nicht verwehrten
-
Ich habe einen scönen Campingstuhl auf FZ Blinker gefangen. Das war ein klasse Drill.
-
Ich habe für den Gummifisch gestimmt, da ich mit diesen Ködern die meisten Fische fangen konnte
basshunta
-
Bei mir beißen die Rotaugen momentan am besten.
Hecht und co. wollen meine Köder im Moment nicht -
Ich finde Spinnfischen auch besser, da ich die Bisse einfach spektakulärer finde.
-
Für Raubfische: Gufis oder Effzett- Blinker
Friedfisch: Wurm oder Brot -
Dann wird es ja Zeit, dass ich einen Elbzander fange.
basshunta
-
Ich fange meine Fische immer mit ganz normalem Supermarkt Mais.
basshunta
-
patman: Das der Kaulbarsch ein Räuber ist, lernt man doch, wenn man seinen Angelschein macht.
-
Ich würde es mit maden in der Alster probieren. Kaulbarsche gibt es dort fast überall.
mfg basshunta
-
Dann werde ich mich mal darüber informieren...
basshunta
-
Wie wäre es, wenn du die Führung der Gufi änderst? Mal faulenzen, dann mal etwas aggressiver führen ...
basshunta
-
Ein Freund von mir behauptet, dass man in Finkenwerder sehr gut auf Zander angeln kann. Stimmt das????
basshunta
-
Ich muss es auch endlich mal in der Elbe probieren.
-
-
Ich finde Teleruten praktischer, da man sie auf dem Fahrrad besser transportieren kann. Da ich noch Schüler bin habe ich kein Auto.
-
Ich muss zu geben, dass ich keine Lust habe zwei Stunden im Regen zu stehen. Leichter Regen macht mir aber nichts aus.
-
Ich angle lieber auf Raubfische, obwohl ich auch gegen Karpfen & co. nichts habe.
-