Beiträge von Nagel

Zitat von rissfischer

Wie du möchstest.
    Ich fische mit 15-30 cm langen Vorfächern.
    Such dir ne Länge aus.

Ganz ehrlich? Wenn Du schreibst 30cm, dann denke ich kann man das stehen lassen.

Bei 15 cm kann ich mich nur fragen wie groß bei Euch die Hechte sind. Ich hab bereits Hechte gefangen die den Gummi bis in den Schlund inhaliert hatten. Da wird´s dann bei einem 70-80cm großen (kleinen) schon eng.
    Der ist dann def. weg!!

Gruß

Petri an alle, super Fische. Da kann ich nicht mithalten. :(

Aber bei den Ködern vieleicht?? Ist das etwa der gleiche wie deiner @Uli??

Ups da hab ich doch glatt vergessen das Foto anzuhängen :oops:

Hallo,
    Deine Frage ist nicht untergegangen! Du hast die Antwort nicht verstanden.
    Das Wallerholz (wenn es richtig bedient wird) ezeugt sozusagen eine Druckwelle, das hörbare "Plopp". Die geht nach unten, nicht 20m zur Seite.

Macht also "Klopfen vom Ufer aus Sinn ?!??

Servus Gemeinde,
    jetzt muss ich mal wieder Tach sagen. Herr Wirt, ist noch was von dem "Anti-Grippe-Saft" da könnte auch was davon gebrauchen. :-&
    Ist schön wieder hier zu sein.

Zu DSDS sag ich mal, die Castings :.)( zum heulen, lachen, sterben. Die Mottoshows, :Q__ gekrächstze, gejaule, in den Himmel gelobt.
    Naja von irgendetwas müssen die ja Leben, jedenfals nicht von meinem Geld.

Gerne!!
    @ Jumping Walleye, Deine Texte wären wesentlich angenehmer zu Lesen, wenn Du auf die Klein- Großschreibung achten würdest.

Jetzt wäre es dann an der Zeit für Fangberichte. Darum dürftet euch allerdings Ihr kümmern, ich schaffe es nicht bis ans Wasser. :(

Nabend, ein Birchen Bitte. Herr Wirt :bia:

Morgen hab ich eine längere Tour vor mir.Hab mir bei einem Auktionshaus, dessen Namen ich hier nicht nennen will, eine Zündapp C50 Sport ersteigert. Ein lang gehegter Wunsch geht so in Erfüllung.
    Das gute Stück steht zwischen Fulda und Frankfurt, und wartet nun darauf abgeholt zu werden. :D Morgen gegen 11Uhr werde ich mich, zusammen mit meiner Frau, auf den 400km Wegn machen. Was tut man(n) nicht alles???
    Ich sag´s Euch Leute ich freu mich riesig auf das Ding. Auch wenn warscheindlich noch einiges an Arbeit zu leisten sein wird

Zitat

Für irgendetwas müssen die Bälger ja auch gut sein Bad Grin

Also, ich muss sagen langsam wird es bedenklich hier. :no:

-Unser Taxler ein Waffennarr, ein richtiger Brutalo also. Kinderarbeit wird von ihm für gut befunden.

-Der gute Tom verletzt Urheberrechte am laufendem Band.

Was kommt als nächstes?? :-S

Zitat

Da Jonas mit dem was er mir in der PN geschrieben hat natürlich Recht hat und ich auch schon selbst daran gedacht habe, bitte ich den nächsten Mod, der hier rein schaut, alle in der letzten Zeit von mir eingestellten Bilder (von Essen und Getränken) zu entfernen, oder sie in einen Link umzuwandeln. Danke! Wink

Kann sein das ich auf der Leitung stehe, darf man den Grund erfahren??

Zitat

Schuppt ihr eure (Regenbogen-)Forellen?

Wenn ich die Haut mitessen will, dann schon! Auch wenn die winzigen Dinger wohl nicht auffallen würden.

Meistens hängen meine Forellen im Rauch, oder liegen in Alufolie. ;)

Peter ???

Nie geseh´n ;)

Sagt mal Leute, ein Sweinewetter hat´s heute wieder. :evil:
    Heute wäre Sowendfeuer angesagt gewesen, das wird wohl in´s Wasser fallen.
    Sachade eigendlich.

Mit Frau, Kindern, und Freunden an einem 20meter Feuer sitzen, und es sich gut gehen lassen 3-(

Was macht Ihr bei dem Wetter heute?? Raus mit der Sprache, vielleicht gibt´s ja Altanativen?!?

Zitat

Bei uns gab es 140.000 Aale für die Ems und die Kanäle:

Das wird wohl nur dann helfen, wenn es einen regelmäsigen Besatz mit Jungaalen gibt.
    Da wollen wir mal hoffen, wir mal das es kein Strohfeuer ist, das ganze. Sonst gibt es in sachen Aale bald nur noch FangNix, :( ;)