Ups
Beiträge von Nagel
-
-
Versuch es doch auf (aal)Rute
-
Willkommen hier,
ich dachte zwar, das Khaos hier ist groß genug. Aber auf einen mehr oder weniger........
Naja, viel Spaß hier und viel Glück bei der anstehenden Prüfung.Gruß Martin
-
und viiiiiel Zeit mitbringen.
-
Petri zu den Zandern, von den Stachelrittern hört man zur Zeit echt nicht viel.
-
Der Holzwurm hier im Forum, wie gibt es den das?!?
In unserem See hab ich auf Weiß mit Blauem Rücken schon ein paar Zander Fangen können.
Gruß Martin
-
Zitat
Ich habe mir vor 2 Wochen die Beugesehne des linken Mittelfingers durchtrennt
Das grenzt ja an Selbsverstümmelung Mußdas sein?
Gute Besserung, auch an den ZaBa-Fischer
-
Zitat
Und die Zander haben den Köder immer geschluckt bis zum Ar...
Ist doch immer wieder schön zu lesen, das untermaßige Fische nicht zurückgesetzt werden können. Das ist dann wohl Waidgerecht.
-
Einen Guid hätten wir. Wenn der Uli noch Lust hat.
-
-
Petri Jungs
-
Ich natürlich, meine Lissi ist da völlig cool geblieben.
-
Einmal hab ich eine Rute bei Ebay ersteigert. Niewieder werde ich das tun.
Beim ersten Wurf hat es krack gemacht Garantie kann man total vergessen.
Also zum Händler vor Ort, oder aus dem Katalog da funkioniert das auch meist bestens. -
Peri zur Forelle, ist aber schon ein Weilchien her. Was?
-
Wenn Du wieder Nüchtern bist kanste ja Erzählen, ob man Nüchtern oder Betrunken besser fängt.
Wenn´s hilft wäre es eine echte Altanative gegen Schneidertage.
-
Einen Depri-Kaffee Bitte! Danke!
So ich sitze hier in der Arbeit, bis 12Uhr is Schule. Bis 13Uhr sind hoffendlich alle drausen und ich kann nach hause.
Wäre ja nicht schlimm, aber Samstag´s hätte ich was besseres Geplant gehabt.Vor der Arbeit wäre beinahe einer meiner Hunde ertrunken!
Zum Pinkeln wollte ich sie rauslassen. Gefrohren hat es ja diese Nacht, nur das es zum Schlittschuhlaufen noch nicht reicht wußte die Lissi nicht.
Voller Eifer und der Freude über einige cm Schnee sprang sie auf oder dann doch in den Platzenteich und *plubsch* weg war sie.Was nun Feuerwehr-Polizei-Tierrettung. Bis ich reagieren konnte war sie am Ufer, ich zog sie heraus.
Nun war ich auch Nass, voll der Dankbarkeit für meine Hilfe hat sich Lissi kräftig geschüttelt. Nun liegt mein Hund vor dem warmen Ofen .Immer das selbe, der Hund wird umsorgt, und der Mann in die Arbeit geschickt.
Bei Gelegenheit stelle ich ein paar Bilder unserer Jackis ein.
Gruß Martin
-
Na wenn das mal Gut geht.
-
Im Moment muß meine wenigkeit noch Arbeiten (da wir das Glück haben heute die Schule aufsperren zu müssen) , aber am Nachmitag werde ich die Spinnrute schwingen und unseren Staussee unsicher machen.
Mal schauen ob sich nicht noch der eine oder andere Hecht zum Landgang überreden läst.Gruß Martin
-
So Feierabend, glaub ich. Ist noch Kaffee da??
Ist doch ein Toller Fisch Gerd Aber die schöööne Tasche!
Wo wird sich den unser Wirt wieder rumtreiben?!? Ah, ich weiß bestimmt im Supermarkt. Im Kühlschrank herscht gähnende leere.
-