Beiträge von Nagel

Einen Kaffe hätte ich gern, so einen zum aufwachen meine ich. :shock: Jetzt gehts :D

Hi Gerd, mein Beileid. :badgrin:
    Aber tröste Dich, ich hab einmal fast 10 Minuten mit einem Brassen gekämpft. Der hing mit seinem Ars.... am Jighacken und suchte sein heil in der Hauptströmung. Für mich war klar, ein Hecht. Das muß ein guter sein, sagte ich zu meinem Kumpel.
    Das Gelächter war groß, toller Hecht 8-() tja wer solche Freunde hat ist eben selber so.

Aber jetzt, die Arbeit ruft. :zzz:

So, nach der Arbeit einen Absacker. Tom ein Bier! Bitte natürlich.

Sieht so aus als hättest Du einigen Leuten Hausverbot erteilt, oder hast Du die Preise erhöht?

Für den Zander hab was zum Futtern dabei, der arme Kerl sieht so eingefallen aus "plubsch" hau rein.

Zitat

sehr wenig zeit zum angeln, kein mitglied eines angelvereins, keine ahnung wo in meinen gewässern die "hot spots" sind usw...

Hallo Fitze, gibt es in Bielefeld keinen Angelverein?!?

Aber man auch so viel über ein Gewässer erfahren. Rede mit den anderen Anglern, über alles Mögliche was am Wasser passiert. Ohne sie nervend auszuhorchen kannst Du so sehr viel Erfahren was Dir hilfreich sein kann.

Zitat

Mich würden die Schneidertage schon interessieren, weil dass sonst heißt dass ich richtich schlecht bin Wink :D

Hallo Mo, Geduld heißt das Zauberwort. Du bist noch sehr jung, die erfahrung kommt mit der Zeit.
    Verstehen kann ich Deine Ungeduld allerdings ganz gut. Oft erwische ich mich dabei und denke dann, schon wieder. :roll:
    Wandle Deine Ungeduld in Ergeiz, und wist Erfolg haben. ;)

Zitat

Die Wickeltechnik habe ich schon zum Zanderfang eingesetz - it works

Noch einer der das kann! :-S Und nicht damit herausrücken will. :lol:
    Aber wartet wenn wir das rauskriegen, dann lassen wir es wickeln.

Zitat

Sind wir doch froh, dass er uns mit Fängen und schönen Angeltagen entzückt - uns aber von den Schneidertagen verschont. Wollen wir diese wirklich wissen ?

Nein, ganz gewiss nicht. Immer dieses Gejamere
    ;)

Prost Volker, "gluck..........gluck". Freibier schmeckt doch immer am besten.

Aber jetzt "Gäääähn" hau ich mich zu meinem Weib(chen) auf das Sofa.
    Die Kaffeemaschiene für morgen befüllt und programiert. Sonst gibt es wieder Mecker von der Frühschicht.

Petri Martin

Schweden das Land meiner Traume!

Zweimal war ich bereits da, und wenn es ginge würde ich sofort wieder buchen. Leider hat mein Finanzminster(in) für nächstes Jahr bereits wieder eine Reisesperre ausgesprochen. :tear:

Somit werde ich den ganzen Sommer bei jeder Gelegenheit den Heimischen Flossenträgern nachstellen. Ist ja auch nicht das schlechteste. :keks:

Petri Martin

Zitat

Schon mal Gedanken gemacht, wieviele Menschen es in den unterschiedlichsten Berufsgruppen gibt,
    die nicht zwischen 7:30h und 18:00h ihr aktives Berufsleben absolvieren?

Also, Abstimmen! :schreiben:

Nicht nur für den Taxler, sondern auch für all die Anderen die nicht`s gescheites gelernt haben. :badgrin:

Halt Halt "Ruder zurück" natürlich weiß ich das diese Jobs wichtig sind, und schätze sie sehr.

Man bedenke mal Da könnte mal nicht mal Ausgehen, keiner da der einem das ein oder andere Bierchen (Proßt) sevieren würde.
    Und wenn man dann so richtig Fahruntüchtig ist, wird (M)man(n) auf der Straße überfahren! Keiner da der einem nach zuHause fährt und an die Haustür lehnt.

Deshalb bin ich Froh das es bald 24 Stunden Angeln auf Dmax gibt. Danke :flehan:

Zitat von Lahnfischer

Gerade die Slammer mit ihrer sehr robusten Bauart eignet sich gerade für solch materialzerschleißende Angelarten wie das Jiggen einwandfrei... ;)

Das unterschreibe ich so. :verweis:

Ich Angel mit dem Ding schon einige Jahre, und das ohne Rücksicht auf Verluste. Pracktisch unkaputtbar. :gut: