Womit erzeugst Du die nötige Wärme wenn kein Feuer brennt?
Beiträge von Nagel
-
-
Schönen guten Morgen,noch keiner wach heute?
Das wird sich gleich ändern wenn euch der Duft von frischem Kaffe in die Nase steigt!
Also dann, frohes schaffen. Ich werd dann mal. -
Wiso Tom, hast Du nichts abbekommen?
Schweinerei echt.
-
Boa,eh.
Geiles Teil, Petri.
-
Nach meiner Erfahrung werden die Fische mit Hobelspäne schöner in der Farbe. Soll heißen mit Späne Golden, ohne Späne Dunkelgrau.
Das ganze hat sich letzten Dienstag wieder bestätigt, und es war köstlich köstlich köstlich.
Gruß Martin
-
Der Tom wird es nicht hören, dem rascht es bestimmt heute noch im Kopf vor lauter Vokabeln.
-
@ andal, wie recht Du hast!
@ romulus, das ist nicht Böse gemeint ABER. Gehe doch mehr zum Angeln, zuviel PC-Dunst ist nicht gut.
Früher oder später wirst Du wissen warum. -
-
Hallo Stefan,
ich heize meistens mit Buchen- oder Birkenholz, Kirsche und Erle ist auch nicht schlecht.
Die Temperatur mußt du über die Luftzufuhr Regeln aber das ist jedem Räucherschrank etwas anders.
Beheize den Ofen erst mal ohne Fische um ein Gefühl fur die Temperatur zu bekommen.Probiers, und melde Dich. Gruß Martin
-
Dann Wissen wir ja jetzt was los ist.
Und Du hast wieder Luft zum Atmen!
-
nicht schlecht Leute, besser kann man es nicht ausdrücken.
-
Sevus, Innfischer,
Viel Spaß und schöne Grüße aus dem schöneren Niederbayern.
Gruß Martin
-
So, als erstes leg ich mir "Modernes Karpfenangeln" von Wulf Plickat zu.
Wenn ich das durch hab dann kommt "Specimen Hunting" an die Reihe.Danke für die zahlreichen Meinungen von Euch hat mir echt geholfen.
Petri Martin
-
z.b. NR.9,
-
Danke Jungs,
vielleicht Teste ich beide an. Ich mach mich mal schlau wo man beide bekommt.Gruß Martin
-
Ach ja, sandmann1971, bin im Englischen eine Niete.
Trotzdem Danke.
-
Wolf_74, karpfengott24, sind in dem Buch von Wulf Plickat eurer Meinung nach die wichtigsten Riggs ausreichend Erklärt?
Hab da bis jetzt nicht viel Erfahrung, außer den ganz einfachen hab ich noch keine gefischt.Man(n) will sich ja Weiterbilden.
-
Hallo Karpfengemeinde,
Ich suche gutes ein Buch über das moderne Karpfenfischen.
Es sollte in Deutsch geschrieben sein. Was würdet Ihr empfehlen? Auf was ist zu achten?
Gruß Martin
-
Schade das es nicht Funste, schön das uns Bericht erstatest.
Werde es demnächst bei uns mal Testen wie es Beißt.
-
Halli Hallo, und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Martin