Du kanst auch drei haben.
ZitatAlso meine ersten Beiträge hier kommen mir irgendwie etwas seltsam und überflüssig vor^^ woher kommt das bloß
Bestimmt von der andauernden Entwicklung in der wir uns befinden.
Du kanst auch drei haben.
ZitatAlso meine ersten Beiträge hier kommen mir irgendwie etwas seltsam und überflüssig vor^^ woher kommt das bloß
Bestimmt von der andauernden Entwicklung in der wir uns befinden.
Oder heute Nachmittag!
Das kenne Ich von wo.
Sieht doch gleich besser aus.
Ein tolles Boot habt Ihr jetzt.
Nur das mit dem Schweißen solltet Ihr nochmal üben.
Ne, ist doch was tolles, wenn man was selber macht. Oder?!?
Zitat von ccarp
Wenn Du das Witzig findest. OK
Beschäftige Dich mit der Geschichte unseres Landes, und Denke dann mal darüber nach.
Ich finde so etwas Überflüssig!!
Hey Tom, nachdem ich einige Tage nicht im Netz war, hab ich erst jetzt Deinen Hechtbericht gelesen.
Ein echt toller Fisch, und die Story dazu, Klasse. Meinen ehrlichen Glückwunsch!!
Wenn die Arbeit neben der Arbeit nachläßt, werde ich auch wieder mein Bestes geben.
Im Moment kämpfen wir noch mit den Folgen des letzten Sturm´s. Einige hundert m³ schlagbares Holz sind im Ars... Die woll aufgearbeitet werden.
Zitat von FangNixSo wird es sein
Aber ohne Ribery
Wenigstens da ist man sich einig.
Aber zu den Bayrischen Gepflogenheiten Jetzt sind wir soweit das "die Bayern" Vorurteile über "die Bayern" haben
Überlassen wir das doch den "Preusen" und "Fischk..."
Mal im Ernst, bei mir zu Hause, darf jeder sein Bier mischen und Trinken wie er will. Auch ist es erlaubt seine Weißwurst, zu jeder Zeit, und auf jede Weise zu essen.Jetzt noch zu dem zu kommen, was man im Heu alles machen kann und darf, oder sollte....... Ne,ne das geht zu weit, und außerdem bekäme ich da Heu-Schnupfen.
Das ganze gilt bei uns bis an die Ort´sgrenze. Herr Wirt, lieber Onkel Tom. Eine Runde Bier oder Mischgetränke, an alle ü16er
Abend,
ein kühles blondes Bitte
Nach längerer Pause hab ich gestern wiedermal GuFi vesenken gespielt, und was soll ich sagen. Es war Klasse Bei sehr angenemen Themperaturen hab ich es biss 23.30 Uhr aushehalten.
Mehr Entspannung mit Spannung geht nicht, für meine wenigkeit.
Hallo zusammen,
bin auch mal wieder hier. Ich muss wieder mal nach dem rechten sehen.
Nach dem einloggen, auf neue Beiträge, dann der Schock 376 neue!!
Hoffendlich hab ich jetzt wieder mehr Zeit um wieder öfter´s reinzuschauen.
Herr Wirt, eine Runde in die Runde.
@ Volker, das find echt super wie Du es schafst, Dich nicht vom topic abbringen zum lassen.
zu topic: Frolic-Boilies sind nur da besser wo es von gefräsigen Weißfische nur so wimmelt. Ansonsten wird man mit Frolic nicht froh.
Tach auch, ist noch Platz auf der Bank?? Rutsch rüber Tom!
Ein Bier hätte ich gern. Heute war Autoputzen angesagt ich hasse das ganz einfach. Danach binn ich zum "Wir fahren in die Stadt" verdonnert worden.
Das heist ich binn am Ende, und brauche Erholung. Warum haben wir in unserer Kneipe noch keinen Masage-Sessel ??!??
Na morgen darf ich dann wieder den ganzen Tag arbeiten, da bin ich Abens wenigstens noch Fernsehtauglich.
Hallo auch!
Viel Spaß wünsche ich Dir.
Zitat von Gerd aus FerdDarf Dein Vater in Deinem Auto mitfahren, wenn er keinen Führerschein hat?
Darf er Deine Reifen am Auto wechseln, wenn er keinen Führerschein hat?
Darf er es volltanken - ganz ohne Führerschein ?
Ja, das darf er alles
Ich würde sogar soweit gehen, Ihn nur im Auto mitzunehmen wenn Er es volltankt. Die Angelsachen müsste Er dann auch tragen, und rudern.
Also doch, na dann bekommen wir bestimmt bald Fangfotos mit Volker und dem Karpfen.
Dein Plan hört sich vielversprechend an, also Petri und Fische fangen.
Zitat von ZanderschreckNochmal zum Ausgangsthread.
Mit was füttert Ihr an ?
Welche Standorte bevorzugt Ihr ?
Und wo wir gerade dabei sind :D, welche Montagen werden benutzt ?
Sag mal Volker, wilst Du dich etwa zum Karpfenangeln schleichen??
Am libsten wäre ich heute schon beim Angeln. Allerdings führt die Donau ein schönes Hochwasser An meine liebst Frühjahrstelle drückt das Wasser dermasen, dass kein Futterkorn liegen bleiben würde.
Wenn es dann passt, werde ich an einem sanfen Übergang vom Flachen ins Tiefe Angeln. Füttern möchte ich mit kleineren Boilies, und einer kleinen Menge an Partikel.
Geangelt wird mit den kleinen Boilies am Festblei.
So richtig zum Wallerangeln werde ich so ab mitte Mai beginnen. Denke ich mal
Letztens hab ich eine schöne Stelle gefunden, da will ich es als erstes versuchen.
Ein richtig schöner Knick in der Donau, dahinter ein tief ausgespültes Kehrwasser.
Die Stelle ist vom Ufer aus fast nicht zugänglich, wenn man dann dort ist, muß man mit einem sehr steilem Ufer kämpfen.
Der richtige Platz vom Boot aus.
@ rhinefisher,
das die Polizei hier in rechtsfreiem Raum handelt kann nicht sein (sollte). Mehr Staatliche Kontrolle sollte angebracht sein, wie Du angemerkt hast mangelt es an vielen Ecken.
Ich bin trotzdem der Meinung, das man nicht alle Aktivitätend der Polizei als gleich schlecht ansehen darf. Hin und wieder ist die Arbeit der Polizei für jeden von Nutzen.
Nur so aus Interesse, was sagen denn die lieben Weißfische zum Honig??
@ skullmonkey, tut mir leid, aber wenn ich das Lese dann hab ich das Gefühl!! Das Du es genauso handhabst wie diejenigen die solche Massen-Leibervisitationen anortnen.
ZitatIch halt absolut NICHTS von der Deutschen Polizei, ich kenne einige und das sind Leute die sofort Ihre Waffe abgeben müssten und psychiatrische Hilfe bräuchten.
Nach dem Motto, drüber mit dem Kamm sind eh alle gleich.