Halli, Hallo, Willkommen.
Beiträge von Nagel
-
-
Dankeschön!!
-
Beeindruckende Motive!!
Aber, eine einfache Antwort auf HardBeat, Frage wäre mir lieber.
-
Lass mal Dampf ab.
Ob das echt ist? Kann ich nicht glauben.
Egal, Hauptsache Lustig. Ne
-
Alles Gute und viel Gesundheit Til
-
Zitat von Cactus
Hallo Nagel,
mit 28 hat man andere Prioritäten und Geldausgaben. Familie, Kids, etc.
Wenn man so wie ich schon 60ig ist, dann ändert sich so manches....aber leider auch nicht alles zum Besten (kaum Möglichkeit zu Reisen wg. Gesundheit etc.). Und dann gibt man das Geld -so es möglich sit-eben für andere Dinge aus, die einem Freude machen.Grüsse
HeinzFinde ich doch nicht schlecht, wenn ich könnte dann würde ich mir auch eine Rute von diesem Kalieber zulegen. Was von Qualität zu halten ist schon Gut.
Und wenn die Frau meckert dann kann ich ihr mal so ein Rütchen vor die Nase halten, und sie wird von Preißgünstigeren Sportex begeistert sein.
In diesem sinne. Gruß Martin
-
Willkommen Heino,
da sind wir ja Froh das hier Geschrieben wird, und nicht Gesungen.
Na ja, trotzdem auch Dir ein schönes Osterfest.
-
Zitat von *sonnenkind
wir dürfen hier zwar noch ran, aber bei >6m wasserstand bekomme ich im duisburger hafen nasse füsse!
vor dem 01.04. werde ich vielleicht auch nur noch einmal ausrücken können, wenn nicht, dann halt erst wieder im juni!*sonnenkind
Bei diesem Wasserstand währe ich am Wasser. Nasse Füße sind mir dann egal.
Da würde die Donau die richtig großen Zander Ausspucken. -
Da kann ich meiner Frau beim nächsten Rutenkauf bedenkenlos Sagen: Schatz ich suche doch eh schon die günstigeren Altanativen. Und kaufe mir dann wieder eine Sportex.
Mit ruhigem Gewissen!!
Man möchte es kaum glauben, für was es gut ist wenn andere Leute Geld Ausgeben. Danke
-
-
Ich war noch nie an (in) einem Puff!!
Ist es da wirklich soo schlimm????
-
Da sieht man wieder mal, man sollte kleine Bissen nehmen und gut Kauen.
Ist viel gesünder, soll ja der Eine oder Andere Hecht estickt sein.
-
Willkommen tricast, viel Spaß hier.
-
Hallo, hallo.
Viel Spaß und jede Menge ..................
-
Toller Bericht, tolle Bilder, man spürt direkt die Atmosfähre.
Das einzige was fehlt ist ein Tiket.Am besten finde ich bei solchen Sachen die tollen Fische am Riff, da vergißt man schnell mal das Angeln.
Besten Dank Lahni
-
Oder daran das man sich nach 9 Monaten müdegeworfen hat.
Eine kleine Auszeit schadet da bestimmt nicht. Danach geht es neu motiviert wieder ans Wasser. -
-
Zitat von locke86
Also ist mir neu das Cormoran und shimano nicht zusammen passen.
Aber das ist ja nur ein Bsp. ihr solltet mir ja nen paar vorschl#äge machen.Wenn Du dir eine Sinnvolle Fragestellung überlegst, kann Dir bestimmt jemand weiterhelfen.
Diesen Kaudawelsch Versteht kein Mensch.Vesteh mich nicht falsch, aber ich versteh Dich nicht.
-
Dieser Link ist Link.
-
Bei uns haben die Zander fast das ganze Jahr "spitz"gebissen. Eigentlich hatte ich nur einen der den GuFi richtig inhaliert hat. Auf KöFi war es kein Gramm besser.
Darum ist ein Angstdrilling bei mir Pflicht!!