Hab ich eigentlich meinen Senf zum Thema abgegeben???
Weiß ich nicht genau deshalb: Wenn es um Kunstköder geht dann gern einen Kopyto, aber eigentlich mag ich den guten alten Köderfisch am aaaaalerliebsten.
Hab ich eigentlich meinen Senf zum Thema abgegeben???
Weiß ich nicht genau deshalb: Wenn es um Kunstköder geht dann gern einen Kopyto, aber eigentlich mag ich den guten alten Köderfisch am aaaaalerliebsten.
Ups, das war dann auch nur eine Zeile.
Hallo [b]Mango_Freaky[/b
],
hab da irgendwie nichts verstanden.
Was daran liegen könnte das wir es gewohnt sind, leicht verständliche Sätze von uns zu geben.
Ist ja nicht Böse gemeint, aber achte bitte ein wenig auf Deinen Satzbau.
Grundsätzlich überall wo Wasser drin ist.
Da das geziehlte Angeln auf Hecht,wie auch auf andere Fische, meißt nur mit größeren Zeitaufwand zu bewerkstelligen ist. Würde ich dir Empfehlen einfach ein Gewässer mit relativ gutem Hechtbestand ausfindig zu machen.
Danach sehr viel Zeit zu Investieren und immer etwas anders Angeln als die Anderen.
Einen Kapitalen zu Erwischen ist in fast jedem Gewässer möglich. Wenn man beharlich sein Ziel verfolgt, oder einfach Glück hat.
Das dies nicht die Antwort auf Deine Frage ist weiß ich, mußte das aber trotzdem loswerden.
Seit nun 15 Jahren versuche ich an einem See mit sehr gutem Hechtbestand meine Bestmarke von 86cm zu Übertreffen. Ohne Erfolg.
Es gehört eben mehr dazu als ein gutes Gewässer.
Pfui
Hallo Zusammen,
mich würde mal interesieren, was Eure Familie (Frau, Kinder, Eltern) über Euer Lieblingshobby zum besten geben?
Kommt da ein "schon wieder-cool ich geh mit-muß das sein" ?
Da fange ich dann gleich mal an, und muß sagen das es mir trotz Frau und zwei Kindern
eigentlich regelmäßig gelingt min. 3 mal pro Woche meinem Suchtstillendem Ausgleich nachzugehen.
Na dann schreibt mal
Petri, toller Fisch.
aber, wer will den da den Tatort verbergen??
Ich war letztes Jahr in München, und schwer Enteuscht.
Zuerst war der Eintritt sauteuer, dann waren sehr wenig Angelstände. Zuguterletzt mußte ich feststellen das es den guten alten Messepreiß nicht mehr gibt. Soll heißen bei meinem Dealer ist es Billiger.
Das Einzige was positiv aufgefallen ist war die Kulinarischen Köstlichkeiten.
Zitat von emce80Alles anzeigenHallo zusammen!
Bin auch der Meinung man hätte das alles vorher testen sollen und nicht den User in dieses lieblose und auf die Schnelle gefrickelte Forum werfen sollen. Erscheint mir irgendwie ein bissel nach "Hauruck-Verfahren".
Am Anfang hatte ich ja noch Verständnis dafür, aber jetzt......hier hat jemand mangelhafte Arbeit abgeliefert - hoffentlich war das kein professioneller Webdesigner oder wurde dafür bezahlt!
In der freien Wirtschaft hätte dieser sehr alt ausgesehen!!!
Es gibt noch zu viele "Fehlerchen" in diesem Forum. Genügend Zeit diese zu beheben war ja vorhanden....aber irgendwie tut sich hier wenig.
Und die Suchfunktion wurde völligst außer acht gelassen
Gerade diese Funktion dient doch dazu den Neulingen das ständige posten zu ersparen und alle Daten als "Wissenspool" zu benutzen!
Und was ist jetzt? Gebt mal "Shimano" in die Suchfunktion ein
Selber Perfectionist was? Oder nur ein kleines Lästermaul?
Na ja, heute darf ja (Gott sei Dank) jeder seine eigene Meinung haben und vertreten
Mir gefällt das neue Forum, und finde mich eigentlich recht gut zurecht.
Mit den kleinen Fehlern passt es sowieso besser zu den meisten hier.
(meine Meinung)
Nö
Ich halte es für Blödsinn, soll heißen das kann ich mir nicht Vorstellen.
Schamant Schamant !!
Hallo Gerd aus Ferd,
ich Denke das eine Prof-Zahnreinigung mehr beinhaltet.
Ich hab das zumindest so in Erinnerung, das ganze hat ein Weilchien gedauert.
Abgerechnet wurde dann nach Aufwand, dafür hat es zumindest keine Schmerzen verursacht.
Vielleicht wird das auch unterschiedlich gehandhabt.
Gruß Martin
Es war ein hab ich mich gefreut über 53 cm Zander. Lecker war er auch.
Tja Mokki,
so ist es eben.
Traum geplatzt.
Ein herzliches Vergeltsgott für den Super Bericht.
Tolle Sache so etwas auf die Beine zu sellen und vorallem es durchzuziehen.
Die Bilder sind echt klasse geworden. Da kann man nur hoffen Ihr habt euch keine Frostbeulen geholt.