Beiträge von Nagel

Hallo Goldfisch_Deluxe,

wie bist Du gerade auf mich gekommen??

Bin ja nicht neugirig, aber Wissen möchte ich es trotzdem gern.

Gruß 8) Martin

Kommt es im Sillwasser auf die Tiefe an??

Wenn es nicht gerade auf super Weiten geht, dann meißtens 10 Gramm Standart.
    Da braucht der Gufi dann halt etwas länger bis er unten ist. Dafür brauche ich eine halbe oder ganze Kurbelumdreung weniger um die Absinkfase in ein vernünftiges Maß zu bringen.

Funktionieren tut es auf alle Fälle, es ist lediglich von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich wie lange man Füttern muß und wieviel.

Es gab hier im Forum vor kurzer Zeit schon einen Thread mit diesem Thema. Da ist das meist eh schon Niedergeschrieben.
    Mußt halt ein wenig Stöbern. ;)

Vielleicht weil er lieber in Deckung gehen würde, als sich im freien Wasser dem Hecht zu Presentieren?

Zugegeben ist das nur eine Mutmasung. Ich kann mich schon noch an die Zeit
    des Lebendiegen köderfisches Erinnern. Am Grund angeboten zappelt dieser selten, (Mutmasung) da er sich am Boden zumindest Ducken kann.

Hallo Raubfischer92,

Der @schorsch wollte eigentlich nur Sagen das dies Unötig ist.
    Wenn man die neuen Beiträge anschaut sieht man sowieso jeden neuen Thread,und kann Antworten.

Alles andere ist nur gut um Deine Postings zu Erhöhen.

Petri 8) Martin

@ Raubfischer92,
    Liest sich aber so als ob.

@ WhiteHawk,
    Sehe ich ähnlich.Nicht jeder Fisch ist wie der Andere, und dann gibt es noch Facktoren wie die Wassertemperatur. Vieleicht hat einer auch mehr Muc ;) kis.

Zitat von Magne

Naja, alles muss ja irgendwann mal gerlernt sein! Und als Schüler darf man auch Fehler machen, ist eigentlich nicht so wild finde ich :schlaumeier: . schließlich lernt man aus Fehlern, was ich von meinem Spracherkennungsprogramm nicht gerade sagen kann >>>>[]

Das Thema haben wir nun schon sechs Wochen. :kugel

Da darf man dann schon mal "Lestern", das muß dann einer Verkraften können.

Meine Meinung

Zitat von Magne

vor dem einfrieren in Kreppapier wickeln, dann haben die Fischen nach dem auftauen einen kleinen Farbwechsel hinter sich... :)

Hab ich nicht gewusst, hört sich aber gut an. Das muß ich dringend Ausprobieren. {ß*#

Welche Farbe hast du am Liebsten?

Wenn es vom Ufer aus zum Angeln geht dann gibt es für mich nur das gute alte Loten.
    Meiner Meinung nach ist ein Echolot nur vom Boot aus sinnvoll zu nutzen. Da möchte ich es auch nicht wieder hergeben.

Würde mir Überlegen was ich mit dem Geld Sinnvolles anfangen könnte. :-S

Da wird sich doch bestimmt was Finden lassen. :idea: