Zitatich hoffe die verletzen sich diese saison nicht wieder
Das hoffe ich auch. Ansonsten wird es wohl nix mit der Titeljagt.
Zitatich hoffe die verletzen sich diese saison nicht wieder
Das hoffe ich auch. Ansonsten wird es wohl nix mit der Titeljagt.
Sind die bei uns schon erhältlich?
Mußte erst danach Googeln. Was mich an den größeren Modellen stören würde ist der Zitronen große Knubbel an der Kurbel.
ZitatWo sind die ganzen Meckerbolde geblieben?
Wie, was, wer fragt nach mir??
@Taxler bleib doch ne halbe Stunde länger Sitzen. Dann reicht es auch für den zweiten Fuß.
Hallo Helmut,
Seit ein paar Wochen spiele ich auch mit dem Gedanken mir was tragbares zuzulegen.
Auch wenn ich kein Experte bin, lege ich mich jetzt mal mit dem Fester. Ich weiß das es mit dem *ich habe gehört* einene Ungute Sache ist.
Aber was soll´s.
Schlaugemacht hab ich mich bei unserer EDV Abteilung, hier wurde mir erklätr. "Wenn es länger als zwei Jahre halten soll, dann kauf Dir ein HP. Du wirst zufriden sein."
Kannsein das es 700 Euronen etwas knapp wird. Vielleicht hilft es Dir.
Gruß Martin
Am Wochenende werden wir wissen wie gut Hoffenheim wirklich ist !?!
Ich bin mir allerdings sicher, wir haben genug Dusel um die Tabellenführung zu Übernehmen. Auch wenn es wiedermal an Frank und Toni liegen wird.
Petri, einfach nur schön so ein Brackl-Karpfen.
Zanderschreck, es kommt ja Weihnachten. Frag doch Deine Holde ob sie schon ein Geschenk für Dich hat.
Morgen Volker, gugst Du hier
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=23957&start=30
Hallo Leute,
im aktuellen Blinker steht ein Artikel über Leuchtköder. Einer bei mir in Vergessenheit geratener Ableger der GuFi´s.
Diese doch Interesanten Zeilen haben nun (wiedermal) meinen Jaginstickt geweckt, und ich möchte es gern Versuchen. Beim letzten Versuch bin ich gescheiter, und hab die Fluo´s eingemottet.
Dazu würden mich Eure Meinungen Interesieren. Einfach alles was Ihr dazu zum Besten geben wollt.
Zitat von SzameitIhr pösen Purschen. Ihr seid aber wieder grausam!
Für eine gewisse Zeit war Ruhe eingekehrt. Nur jetzt geht das wieder los.
[quote]Da das Thema vom Februar 2008 ist, würde ich glatt mal behaupten, dass er jetzt weiß was für eine Rute er im Februar benutzt hat. Rolling Eyes[quote]
Hierbei muß es sich dann um den längst vergessenen "Sommerschlaf" gehandelt haben.
Ich finde die Beiden haben Recht.
ZitatMal die Fische im Aquarium füttern.
Ich hab schon fast befürchted die lieben Fischlein seien Verhungert.
Hey Tom, was machen die Hechte ? Bei uns sind sie fast völlig verschwunden.
@ rhinefisher, bleigiesen scheind dazu zu gehören. Ich suche eine Jigform für 6/0 Hacken mit Bananenköpfen. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.
Würde mich freuen. Gruß Martin
Dieses Wochenende würde Perfect in meine bereits abgeschlossene Urlaubsplanung passen. Dann ist das Notiert.
Willkommen hier im Forum "kemi".
Petri Lani, so müssen Zander sein. Lang und Kugelrund.