Beiträge von prinzbitburg112

Sehr lehrreich !

Ich hab absolut nichts gefunden,was wirklich richtig gemacht wurde.
    Das ist die Realität und solche "Angler" hab ich zum fressen gern.
    Auch wenn dieser Vogel wohl nicht der einzige ist,kann man nur hoffen,daß andere dem Fisch mehr Respekt erweisen !

Ich distanziere mich von solchen "Anglern" !

Was man mit solchen Typen anstellen sollte,brauch ich hier wohl nicht erwähnen.

Das ist aber ein spezieller Rauch und nicht irgendein Rauch !

Mit den Infektionen kann man es auch übertreiben ! Wie soll ein Körper Antikörper bilden,wenn er nicht mit Krankheitserreger in Kontakt gekommen ist.
    Eine Blutvergiftung wird es nicht so schnell.Dann müsste ich ja mit einem Mückenstich schon zum Arzt !

Also Brehms Tierleben sollten sich einige mal zur Brust nehmen !

Das liegt aber nicht nur am süßen Duft Deiner Getränke oder dem Essbaren !

Deo lockt auch an,weil es süßlich riecht !

Wenn Du angeln gehst,nicht unbedingt frisch geduscht am Wasser aufschlagen.Falls es vorher doch nötig war,nimm Kernseife !
    Achte auch mal auf Deine Angelkleidung.Sie muss nicht nach jedem Angeln in die Waschmaschine - lüften reicht schon mal !

Bedenke bitte immer,daß nicht die Tiere uns plagen,sondern wir sie !
    Wir dringen in ihre Lebensräume ein und nehmen ihnen den Lebensraum weg.Eigentlich verfolgen sie das gleiche Ziel wie wir,nur hab die Tierchen kein Aldi+Co ! Mampfen um zu leben !

Ein Stich von einer Wespe kann nicht schaden.Es ist zwar unangenehm und zwiebelt kräftig,schadet aber dem Körper nicht,denn es werden Antikörper gegen das Gift gebildet.
    Der Stich im Hals ist gefährlich und an anderen Stellen für diese,die dagegen allergisch reagieren.

Das heisst jetzt nicht,daß Du in ein Wespennest springen sollst !

Ich könnt Dir hier noch so vieles darüber erzählen,was hier allerdings den Rahmen sprengt.
    Wie Andal bereits sagte,es sind die letzten warmen Tage und dann ist es vorbei.

Akzeptiere einfach die Natur,denn sie akzeptiert Dich ja auch !

Da das Ding von Deinem Opa ist,würd ich es an Deiner Stelle in Ehren halten !!!

Eines Tages wirst Du sie im Keller aus einer Ecke kramen und Dich an Deine Anfangszeit erinnern.Vielleicht auch,daß Du in einem Forum danach gefragt hast,was sie wert ist. :kugel

Ich weiss das es nicht wirklich hier hin gehört, ich hab da aber mal eine allgemeine Info zu den Angeboten bei Lidl+Co.

Man muss da echt morgens vor der Tür stehen.Mir ist nämlich oft aufgefallen,daß es bei den Angeboten immer ein paar Teile gibt, wovon nur eine Hand voll in den Fillialen ankommt und man fragt sich,wer denn schon alles den Laden gestürmt hat.

Sinn ist es eigentlich,daß man immer noch etwas anderes kauft ! Habt ihr nur Angelsachen gekauft ??? Ein paar vielleicht...andere aber nicht !

Hinzu kommt noch, daß auch die Mitarbeiter für Bekannte schon etwas zurück legen und es somit die Regale erst gar nicht erreicht. :badgrin:

Schade...ich hab das Angebot verpasst.Wollte mir auch die Tasche holen :cry:

War heute noch mal ein Paar Köfis fangen und hab als dritten einen ziemlich hellen Barsch gefangen.

Kann mir jemand sagen,warum der so hell ist und sich eindeutig von der Standardfärbung abhebt ?
    Ist das nur eine Laune der Natur oder ist er krank ?

Wär Euch über Antwort dankbar !

(Gemeint ist der mittlere Barsch)

Zitat von Shrooty

Hab grade, in einem anderen Forum, gelesen , das man an dem Krombachersee (Wiehltalsperre !!!) nur mit Gesundheitszeugnis ans Wasser darf !!!! Wegen Trinkwasserschutzzone I !!!! Kann das sein ??????

Davon hab ich noch nie etwas gehört ! Klingt auch ziemlich unsinnig !

Ich hab da auch mal angefragt,weil es mich interessiert hat und bekam folgende Antwort:

In unserer Werbung zeigen wir faszinierende Natur, wie sie unweit der
    Heimat von Krombacher Pils zu finden ist.Wir zeigen Motive vom
    Biggesee/Kreis Olpe im Südsauerland, der Wiehltalsperre (Insel) im
    bergischen Land und der Obernautalsperre im Siegerland.

Kannst Dir also aussuchen,welcher See Dir aus dem Werbungsmix gefällt !