Zeigst Du mir dann mal,wie verkürztes stippen aussieht ? Würde mich brennend interessieren !
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Zitat von Tom Rustmeier
Und das ist nach wie vor so. Allerdings sehe ich mittlerweile davon ab das User mindest Beiträge haben. Jedoch erwarte ich schon das aktiv am Forum teilgenommen wird. Ist dem nicht so fliegt eben der Löschfinger durch die Runde.
hmm...klingt jetzt etwas "zwanghaft" ! Ist das jetzt auf das Forum oder auf die Tipprunde bezogen ?
-
Meine Rute: DAM Quick-Stick Spin 3,60m 30-80g, Rolle: Shimano Baitrunner Aero GTE 8000 B, Schnur: Stroft GTM 0,35 10,5kg blaugrau
-
Ich bin auch nicht unbedingt scharf auf die Preise ! (Was gibt/gab es denn zu gewinnen ?)
Einfach just for fun mitmachen !
-
Mal sehen,was der Tom dazu sagt !
In der zwischenzeit antworte ich mal fleissig um mein Beitragskonto zu erhöhen.
@ Carp Gear: Gerne...wo denn ?
-
hab ich bereits getan !!!
Ansonsten geh ich hin und begrüß jeden Neuling ! Was ich dann aber für schwachsinn halte, um an die Beiträge zu kommen.
-
Hi Tom !
Heißt das jetzt,ich darf nicht mitmachen,weil ich nur 11 Beiträge hab ?
-
Taxler...nix Senke...nix Hegene !!!
Das mit den Nymphen ist aber ein Versuch wert !
-
Also das Thema war,wie ich auf kleine Barsche gehen soll !
Unter 9 guten Barschen verstehe ich die Portionsbarsche,die in der Pfanne landen.Richtig ?
-
War ein schöner Portionsbarsch.Hab ihn nicht gemessen aber so 20cm hatte er.
BarschKing: Was ist denn ein DS-Rig ?
-
@ Pauli und WelLz: Hab Euren Rat heute morgen befolgt.Abgesehen von den 11 kleinen Bärschlein biss auch ein größerer !
Besten Dank !!!
-
@ Pauli: Das hört sich gut an !
@ Leimentaler: Senke ist verboten ![img]
-
Hallo Bonner !
Herzlich wilkommen und viel spaß hier !
Ich komme zwar nicht aus der Voreifel aber eine Weltreise ist es bis nach Bonn auch nicht !
Gruß Reiner
-
Die hab ich dann dazwischen plaziert,aber irgendwann war das interesse für die Maden weg und auf das leichte auf und ab,wurde nur mit kurzem nachschwimmen reagiert und dann nichts mehr.
-
Hallo !
War gestern an unserem Vereinsgewässer um mir einige kleine Barsche als Köfis zu fangen,weil sie von den Hechten bevorzugt genommen werden.
Leider waren nur zwei Barsche meine Ausbeute an einem Vormittag.
Köder waren max. 2 Maden auf einem 14-er Haken.Angeboten hab ich sie leicht über Grund.
Dann hab ich mal so 6 Maden dazu geworfen und gesehen,daß die Barsche die Maden vom Grund genommen haben.Aber nur zwei nahmen die Made mit dem Haken.
Da kreisten ca.30 Barsche und ich hatte mehr erwartet.Was würdet Ihr mir raten,wie ich vorgehen soll ?
Bin für jeden Rat dankbar !Gruß Reiner
-
Ich bin ebenfalls Deutscher !
Hier mal etwas zum Thema:
Die Deutsche Einigkeit
Ein Personenzug fährt durch Deutschland nach Österreich. Im Klosett findet sich der bahnamtliche Vermerk:
die Benützung ist nur 5 Minuten gestattet !Schreibt ein Preuße dazu:
wer hier mal watt verrichten will, der möge sich mal sputen, die
Bahnverwaltung gönnt ihm nur zum Kacken 5 Minuten.Ein Bayer darunter:
wer diesen Vers geschrieben hat, der ist gewiss ein Preißen, denn wer nicht
viel zu fressen hat, hat auch nicht viel zu scheißen.Ein Schwabe weiter:
wer aber dies geschrieben hat , der war bestimmt ein Bayer, die fressen viel
und saufen viel und scheißen wie die Reiher.Ein Sachse schreibt:
seht hier die Deutsche Einigkeit, hier tut sichs nicht beweisen, dem einen
gönnens Fressen nicht, dem andern nicht das Scheißen.Ein Österreicher schließt:
wer Freud und Eintracht sehen will, der braucht nicht weit zu wandern, in
unserm schönen Österreich scheißt einer auf den andern.Gruß Reiner
-
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heisse Reiner und komme aus dem Kreis Heinsberg dem westlichsten in Deutschland.
Ich bin 32 Jahre alt und eher noch Frischfleisch.Als kleiner Junge hab ich das Angeln etwas kennen gelernt.Vor 5 Jahren hab ich auf drängen meines jüngeren Bruders (ebenfalls hier im Forum) dann endlich meinen Fischereischein gemacht.
Da ich noch ziemlich unwissend in manchen Dingen bin,werd ich Euch des einen oder andere mal mit Fragen löchern.Allen zusammen ein frohes neues Jahr !!!
Gruß Reiner
-
Da ich als Bruder dabei war, kann ich ihm nur zustimmen !
Gruß Reiner