Beiträge von prinzbitburg112

    Zitat

    Die Rute soll eine Länge bis max. 2,00m haben und ein Wurfgewicht bis 35g(Barsch, Zander Hecht).


    Ich kann Dir die Vertical Lightning 2-Generation von Henk Thielens (HT-Baits) ans Herz legen.Länge 2,00m (2-teilig) WG 17-35g.Das Eigengewicht kann ich Dir jetzt nicht sagen,aber ohne Rolle wiegt das Stöckchen fast nix.(Hab jetzt auch gerade keine Lust,sie zu wiegen :D )
    Wenn es wichtig für Dich ist,einfach den Henk mal anschreiben und keine Panik...deutsch versteht er bestens.


    Hier mal der Link...einfach etwas runterscrollen.
    http://www.ht-baits.com/dyneema/hengel.html

    So so...der Andy will sich also ein Echolot zulegen,interessant ! :D


    Der Andal hat schon das richtige Stück rausgepickt.
    Du wirst viele Typen genannt bekommen und so wie Du es beschreibst,reicht das Mark 5 locker aus.
    Ich hab zwar nicht das DSI,jedoch reicht meines vollkommen aus.
    Kannst es Dir ja gerne mal ansehen:
    http://www.ebay.de/itm/Lowranc…3%B6r&hash=item27bc9bd68e


    Das Set gibts auch in XXL,dann ist die Geberstange noch dabei.
    Hab es bis jetzt 10 mal benutzt und bin zufrieden damit.

    Tja Tom...das kommt halt davon,wenn Leute mit der Tür ins Haus fallen und meinen den Schuppen aufpeppeln zu müssen und die Leute vergrault.
    Wie man sieht,ging der Schuss nach hinten los.
    Und ganz ehrlich...hier wird versäumt,aus Kritik zu lernen.
    Stattdessen gilt man als Meckersack....

    Noch ein kurzer Nachtrag !


    Warum sollen sich die Leute also den Weg ins Forum machen,wenn im Blinker bei FB täglich mehr los ist,als hier ? Fast täglich Beiträge,Gewinnspiele etc.
    Eine anderes großes Board,welches sich ebenfalls mit unserer Leidenschaft befasst,teilt bei FB z.B. Fangberichte oder andere gehaltvolle Beiträge zur Angelpraxis etc. aus seinem Forum.
    Klar,daß die Leute sich dann auch in diesem Board anmelden und die Beteiligung größer ist.


    Hier wäre also die Admins gefragt ! Warum stellen sie es nicht hier ein und bei FB dann die Verlinkung hier ins Forum ?
    Somit können sich die User entscheiden,ob sie einen klassichen FB-Zeiler schreiben oder fachlich mitdiskutieren wollen.


    @ Onkel Tom: Wenn denn der Meckersack nur meckert...dann rate doch einfach mal,warum ich vor längerer Zeit darauf hingewiesen habe ?!
    In Zeiten von iPad, iPhone etc. ist "gefällt mir", "Teilen" und "soundsoviel Leute sprechen darüber" für einige Unternehmen anscheinend von großer Wichtigkeit geworden.


    Also wäre dies ein erste Option !

    Siehste...genau solche Dinge sind es !
    Man soll in diesem Forum diskutieren und dann sagt man seine Meinung dazu und schon ist man der Meckersack !
    Sollen wir denn hier noch alles schön reden,bevor sich Euer "Selbstläufer" selbst zerstört ???
    Als ich mal fragte,ob sich alles nur noch bei FB abspielt,wurde es verneint und von wegen andere Zielgruppe.
    Jetzt aber mal Hand aufs Herz,seit FB ist es hier sehr mager geworden !


    Zitat

    ...gehaltvolle Beiträge zur Angelpraxis...


    Coole Idee ? Auf was denn,wenn hier tagelang nichts los ist ? :rofl:
    Wenn gewisse Themen nicht in mein Interessengebiet fallen,schreib ich dazu auch nichts.

    Zitat

    oder auch kleine Fangberichte zu seinen letzten eigenen Angelerfolgen


    Was soll ich denn posten,wenn ich nichts fange ? :gruebel:

    Zitat von frank

    Was mich wirklich wundert ist, dass "vergraulte" User hier noch fleißig texten. Wenn sich hier jemand tatsächlich nicht wieder findet oder identifizieren kann, hat doch auch immer die Option einer klaren und konsequenten Entscheidung. Man muss auch mal wirklich gehen können.


    Es ist wohl jedem selber überlassen,ob man gelegentlich vorbei schaut ! ;)

    Zitat von Taxler

    Aktive User wurden nachhaltig vergrault...


    So ist es !!! :clap: :top:


    Und ich mache keinen Hehl daraus,daß man es bei mir erfolgreich geschafft hat.


    Peter: Richtig..."Stammuser verlieren geht verdammt schnell ... neue Stammuser gewinnen ist verdammt schwer"

    Selbst wenn Du nach 5 Jahren wieder zur Stadtverwaltung mußt,um ihn zu verlängern,dürfte das nicht tragisch sein.
    Also ich brauch nicht jedes mal das Zeugnis vorlegen.Wird verlängert und gut ist.
    Es sei denn,man verliert ihn,da muß man dann das Prüfungszeugnis vorlegen.