Hallo Suche ein Gewässer in Krefeld und Umgebung, wenn mit Hütte Strom, das wäre schon super. Wollte es mit Forellen besetzenund Störe!!
würde mich sehr freuen wenn sich einer meldet. Gruß Walter
Beiträge von Walter88
-
-
Suche ein Gewässer zur Pacht in Raum Krefeld und Umgebung. Bitte alles anbieten. Gruß Walter
-
Man muß alles ausprobieren ,kleine Pose ,Spirolieno 5g, stehen die Forellen oben nimmt man klein Posen , Wie tief ist das gewässer?
Zitat von hechtspringerHallü,
mich würde mal interessieren welche Montagen ihr so an Forellenteichen benutz?Je nach Wetter und Verhalten der Fische, angle ich mit leichter Pose geschleppt, oder ohne pose nur mit styropor kügelchen und kleinem klemmblei
gruss tobi
-
Hallo zusammen das Wasser Hat zur zeit eine temperratur von 18bis 19Grad. es könnte sein das sie anfangen zu laichen dann kann es sein das man kleine Welse fängt. Gruß Walter
-
Hallo Genhodder war bis Samstag vereist. Habe viele Freunde die fahren nach Molzmühle sind sehr zufrieden . Meisten angeln sie 1m bis 1,5 meter vom rand Teich 1 wenn du davor stehst rechte seite in der kurve.
-
Bin mit den neuen Pächter sehr zufrieden waren am 31.1.09 da habe sechs schöne Forellen gefangen. die Leute machen sich sehr viel arbeit die Seen frei zu halten. Super Fische sehr nette Leute . Das war am See 1.
-
Nein ich meinte das es doch eine tolle sache ist .es war nur sehr schwer zu angeln weil halt sehr viel eis im wasser war.
-
Wir waren am16.01.2009 an der Molzmühle angeln !!!!Haben leider nichts gefangen am Teich 3. Der Besitzer gab uns nach dem wir feier abend gemacht haben jeden fasst 3 KG mit nach Hause das habe ich noch nie erlebt an einen Forellen See !!!!
-
Hallo schade das sich keiner gemeldet hat. Bis bald
-
Hallo es sind bei uns zwei Leute aus gefallen machen in Krefeld einen Karpfen Cap 50Euro Start Geld Es sind 64 Stunden Spannung.Es geht vom 2.10.2008 15 Uhr am See bis 5.10.2008 12 Uhr . wer lust hatt bitte melden
-
Hallo war nicht mit dem Boot unterwegs ,nur vom Ufer . Gundangeln mit Teich.
-
Das sind Leute die nie genug bekommen. Gruß Walter
-
Hallo bin am 28.7.08 Nach Königshagen gefahren! Wollte Forellen angeln am Affolderner See. War ein voller erfolg. Jeden Tag 3 schöne Forellen von 35 cm die größte ist 41,5cm.
-
Hallo habe bei ebay Balzer Galaxy Funkbissanzeiger für 38.00Euro bezahlt für zwei STCK.Gruss Walter
-
Hallo waren am See Keinen Stör Gefangen waren zwei kalte Tage schade nur einen AAL,einen Karpfen. Na ja vieleicht beim nächsten mal. Gruß Walter
-
Hallo Wollte mich bei euch bedanken für eure Tipps, wir wollen am Wochenende zum See dann werde ich es mal ausprobieren. Sage euch dann bescheid was am besten war. Gruß Walter
-
Haben bei uns im Gewässer Störe eingesehst. Weiss aber nicht welche Köder man nehmen kann.
-
Habe noch nie auf Stör geangelt. Bitte kann mir einer ein paar tipps geben!!!!