ich nehm das auch gerne
Beiträge von KillerPueppi
-
-
nochmal knappe 16 Euronen von mir...;)
-
-
Guns N' Roses - Welcome to the Jungle
-
ich war bisher ja noch nicht viel Angeln, so komischen Krempel hab ich noch nicht aus dem Wasser gezogen. Bisher hat sich nur mal eine Ente in der Schnur verfangen...Gottseidank konnte die sich unverletzt befreien.
-
Taxler, jetzt hast du die Möglichkeiten für doofe Fragen aber shcon ziemlich eingeschränkt, so macht das Spiel doch keinen Spass.
.
.
.
.
.
Mir will partout nichts einfallen, was ich sinvolles/-loses Fragen könnte -
das liehgt an meiner harten konkurrenz...
ok, Scherz beiseite, ich Spende natürlich fleissig weiter für Hardbeat
-
ich bin ganz grün...vor Neid...
aber wenn ich an die ganze Arbeit denke (selbst ein pflegeleichter Teich macht doch zu bestimmten Zeiten ne Menge arbeit, oder?)
Aber zu dem Forentreffen würde ich dann auch kommen
-
ich hab mi die Sendung als "Newbie" auch schonmal angeschaut, Unterhaltungsfaktor (gerade mit dem Koch) recht hoch, Lernfaktor eher gering
Aber zusehen macht schon Spass
/edit: ich werde ja, da ja hier jetzt erst Prüfung war, meine Angelkarriere auch im Herbst/Winter starten...wobei, wenn ich so aus dem fenster schaue Dauerregen muss ja nun echt nicht sein
-
Zitat von Nagel
Geschrieben: 07.11.2007 - 16:27 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Gerd aus Ferd: Für 6 Jahre fischen sind das (Meiner Meinung nach...) schlechte Fische
SpidyDer Eine erwischt jede Menge Fische,der Andere wenige dafür große.
Ich gehöre zu denen die nicht viel und meißtens nur kleine Fangen.
Allerdings rumpelt es dann manchmal gewaltig.
Wichtig ist finde ich das man fängt und nicht wie groß die Fische sind.Manchmal sollte man sich seinen Teil denken wenn einer kommt
und einen Anderen so Heruntersetzt. [/quote]bevor da Missverständnisse aufkommen, lies lieber nochmal genauer oben nach. Friedfischschreck meinte, für seine 6 Jahre wären das "nicht so tolle" Fische, Gerd hat ihm da widersprochen ;). Ergo hat nieman irgendwen heruntergesetzt...:P
-
hm...darf ich auch noch?
Wenn du nicht weisst, was für ein Haustier du möchtest, würde ich es eher lassen...:(
Arbeit machen alle, und wenn man dann nicht überzeugt davon ist, bleibt immer zuallererst das Wohl des Tieres auf der Strecke!
-
man muss sich halt für jede Gelegenheit passend ausrüsten
-
dafür war das dann aber saubere Arbeit, oder? Ohne die Schwimmerin mit zu haken...
-
nachdem ich dir in letzter Zeit viel gespendet habe, habe ich auch mal ein Spendenbecherchen aufgestellt
Bringt dir das was, dass du jemanden geworben hast?
-
so...es ist vollbracht, habe gerade eben meine Prüfung bestanden, Montag kann ich den Fischereischein abholen, dann kann es losgehen
-
Bonefish:
lgen die Sachen am Wasser oder hast du die Sachen "gefangen"? Klingt nach Müllhalde am UferPS: Portmonnee
-
-
stimmt ja gar nicht...;) 109
-
würde da eher auf $1 tippen...
edit: aber die Diskussion steht doch schon ein paar Seiten vorher, oder?
-
na, ich denke doch mal, dass man im zweifelsfall it einer Hand voll Twister auch bei Askari nicht zu viel falsch machen kann Auch wenn ich schon sehr unterschiedliche Meinungen (hauptsächlich negative) über den Laden gehört habe. Und bevor es an größeres Equipment geht (Rute, Rolle, etc.) würde ich eh hier nochmal fragen, bevor ich mir Schrott nach Hause trage.