Beiträge von Eska22

ich hätte ohne wenn und aber die Tica genommen.das grösste prob bei Tica ist und bleibt,das sie nicht so bekannt ist.

Tica baut richtig gute rollen,nur weiss das niemand.viele sagen,das sie ja ja auch für den preis nee shimano,abu oder sonst etwas bekommen und deswegen die tica nicht nehmen.

ich habe mir vor 3 monaten eine Black Arrow gekauft. Rute ohne Rolle ist nix,also nach na Aspire gefragt.... und wie es so ist, hatten die feinen herren nur noch nee twinpower.

twinpowers habe ich nun aber schon 6 stück und da dachte ich nö,da bestellt mir lieber nee aspire und gut ist.nun brauchte ich ja aber noch nee rolle!

Hat er mir nee Taurus mit gegeben und ich dachte na klasse:(

nach dem angeln dachte ich,boah nicht schlecht die rolle.naja,die ist ja auch nicht ganz so billig.

dann habe ich die spirestar von Tica ausprobiert und wieder hatte ich eine richtig gute rolle in der hand.

für mich kommt tica(sicher nicht jede) gleich nach Shimano.

und nochwas.... ich glaube das die Herrn hinterm Tresen auch mehr spanne zum handeln haben bei Tica.

also ich war dieses jahr 2x in dänemark und ich muss sagen.... nie wieder!

beim ersten mal habe ich ein paar herringe gefangen,das 2. mal auf dem kutter,habe ich einen minidorsch gefangen.

zum urlaub machen sicher schön,auch wenn ich das nächste mal lieber in der deutschen heimat urlaub machen werde,es gibt bestimmt genauso schöne stellen,ich sag nur mcpomm oder cuxhaven.

Als HTML (Auktion, Homepage):

nimm die tica.

ich habe neben etlichen Shimanos 2 tica rollen und ich bin absolut begeistert.

du kannst auch mal bei hav-direkt.de gucken,da haben die gerade diverse rollen reduziert.

da bekommste natürlich nur Shimano.

hallo..

wollte mal fragen ob es sich jetzt noch lohnt auf Aal zu gehen.wenn ja,was ist die erfolgreichste metode und wenn nein,auf lohnt es sich noch?

ich mein die gewässer werden ja nicht mehr wärmer

die Shimano Lesath ist und bleibt meine traumrute.ich habe jetzt schon soviele spinnruten aus probiert,aber ich greife immer wieder zur Lesath.

habe am samstag mit na skyblade mit gummi erfolgreich geangelt,ist auch nicht schlecht(obwohl sie doppelt so teuer war).

die Cheetah ist auch nicht schlecht.... ist die mit dem weissen blank