Schau am besten dass sie nicht zu weich werden
Ich hab damit auch schon ne 40er Rotauge/Plötze gfangen.
Kichererbsen sind vor allem zum füttern auch mal top und neabwechslung zu mais.
Beiträge von Aitelfan
-
-
Danke an alle
-
bin der michael aus Vohburg, 19 Jahre alt und fische seit ich 6 bin für mein Leben gern. Bin jetzt total verrückter karpfenangler
-
ÜBBELST da kommt das wilde ungeheuer!!!lol jetzt ist sie geknackt die sagenhafte 80 pfund/40 kilo marke (leck mich am popo)
-
eigentlichh ist es egal mein dad fing seinen zander auf schwimmer stahlvorfach und drilling. Ich mit zwickblei geflochtener und zwilling
-
die absolut geilste methode. Wenn mal nix beist kannst du ja mal um den weiher gehen, z.B. an seerosenfelder. Da findest du immer ein paar karpfen. Übrigens habe ich im Dezember einen Satzkarpfen beim feedern an der Rückenflosse gehackt und !!! sicher !!! gelandet
-
der letzte hat das echt gut gemacht. Ich hab mich verschrieben ich meinte natürlich rollen und ruten. Noch ne Frage wie viel Schnur passt auf eure Rollen??
-
Ich meinte einfach was für ruten und angeln ihr fischt. Ich kaufe mir 2 daiwa emblem exceler 5500. Aber ich bin mir bei der angel noch nicht sicher.
-
-
Bitte schreibt mal rein was ihr für Ausrüstung fürs Karpfenfischen habt:
Ich will mir nämlich ne Angel kaufen, also der Angeltyp (ich schwank zurzeit zwischen fox und sportex), bewertung der Angel bis 5,zusätzlich wie viel schnur auf der rolle und wie weit vom ufer sie fischen
wär sehr nett wenn ihr mir ein bisschen helfen würdet, auch andere tipps zu diesem thema nehm ich gerne an
danke für die die sich mühe machen!!