Beiträge von bbm

Hallo allerseits

meine Name ist Bernhard, ich bin 43 Jahre alt und nach längerer Pause (Studium, 2 Kinder, Beruf) seit Frühjahr wieder am angeln.

ich orientiere mich noch etwas, sitze öfter mal in Frankfurt am Main und habe da letztens immerhin einen 92er Hecht rausgeholt (auf GummiFisch beim Regen unter der Autobahnbrücke).

Ausser diesem tollen Erlebnis hat das alles noch nicht so richtig Laune gemacht.... den guten Platz habe ich noch nicht gefunden ... meine See-Erfrahung ist am Fliessgewässer Main doch nur zum Teil zu nutzen.

Suche noch gute Angelplätze / Leute mit denen man sich austauschen und zusammen angeln gehen kann.

Ein guten Tiipp gegen Hänger im Main wäre mir auch recht ... ;(

Grüsse BB

Hi ihr beiden

habt ihr Euch gefunden?

Ich bin 42, wohne auch in Frankfurt, angele seit diesem Jahr wieder (war als Jugendlicher 7 Jahre im Angelverein Zellhausen).

Zur Zeit probiere ich mich etwas am Main hier, suche aber noch vernüftige Leute, mit denen man zusammen angeln kann (erstmal egal wo).
    Ausserdem suche ich auch noch unterschiedliche Gewässer, um mal herauszufinden, welche Angelart meine Leidenschaft am besten erfüllt.
    Der Main ist da nicht so der Bringer.

Ich war dieses Jahr auch schon mal ein WE am Edersee und gerade 10 Tage auf Rügen. Aber so richtig glücklich bin ich noch nicht mit meinen Möglichkeiten.

Meldet Euch mal, wenn ihr noch jemanden sucht.

Grüsse
    Bernhard