Mir ist da noch etwas eingefallen, welche Schnur nehme ich denn? Monofile oder Geflochtene? Und welche Stärke/ Tragkraft? Wieviel Meter Schnur sollte ich mindestens beim Schleppen insgesamt auf der Rolle haben?
Nochmals Danke
Beiträge von sebastian1710
-
-
Ok dann werde ich mir nun definitiv die Abu holen. Ich danke Euch für die tolle Beratung und guten Tipps!!! Vielen Dank
Gruß Sebastian -
Also nach langem überlegen, werde ich wohl die Abu nehmen. Falls es zwischen den Rollen einen Unterschied geben sollte, würde ich diesen eh nicht bemerken
Ich habe noch eine Rolle gefunden die mein Interesse geweckt hat, die
DAM Quick Power Striker 3000.
Habt ihr eine Meinung zu dieser? Die Rolle gibt es gerade bei Askari für 68¤. Ich frage mich nur was die mit "leiche Schlepprolle" meinen, dass ich damit nicht nach Norwegen kann ist ja klar. Aber reicht die für meine Zwecke?Kann diese der Abu das Wasser reichen?Schönen Sonntag noch
Sebastian -
Ja ich glaube so langsam auch das es am Preis liegt, alle Fachhändler raten mir zu Tica, liegt es daran weil die vielleicht Ahnung haben oder meinen ich bestelle bei denen? :). Ich könnte die Abu 6601 C4 für 99¤ und die Tica Caiman CM 201 für 125¤ bekommen. Sind die Preise überhaupt ok?
-
also ich habe mich mal bei den fachhändlern umgehört und die einen sagen die tica wäre in der preisklasse klar besser die anderen sagen die abu...
manche sagen die abu lässt sich nicht gut werfen! stimmt das? wenn ja warum?ach ist das schwierig, wenn man beide mal testen könnte
-
hehe 1 zu 1
-
hi,
ich suche eine multi zum schleppen auf hecht, lachs und zum jerken.
habe mir schon diverse angeschaut und habe die abu 6601 c 4 und die tica caiman cm 201 in die engere auswahl gezogen, jetzt weiß ich nicht welche ich nehmen soll. kann mir jemand einen tip geben?für andere vorschläge bin ich natürlich auch dankbar
wollte max 130¤ ausgeben.gruß sebastian