Beiträge von JuliFisch
-
-
Dankeschön Leute
Zu der Frage wo ich bin kann ich nur sagen, dass ich seit 8 Stunden im Bus sitze und gerade auf dem Rückweg aus Österreich vom Ski fahren bin.
Das ich nur noch so selten hier bin liegt daran, dass meine Zeit auf Grund meines FSJ sehr beschränkt ist...Und damit der Andy jetzt auch was zu futtern schneide ich jetzt mal die Torte in der Hütte an
-
-
-
Das ist schade Domi
-
-
Nene ich wollte schon hier schreiben
Interessiert mich halt nur wer alles bisher dabei ist -
Schon was neues wegen der Teilnehmer??
Mein Geld geht gleich raus
-
-
Dann setz mich auch mal mit * dahin
-
Bierchen hört sich gut an
-
Eventuell ein Nachlass im Preis möglich dann??
-
-
Da bin ich doch glatt dabei Schieb die Bankverbindung rüber.
EDIT:
Okay dann mach ich gleich mal wieder einen Rücktritt.
Wie bereits befürchtet hab ich natürlich genau da ein Seminar, das heißt ich werde erst Freitag Abend dazu stoßen... -
Da plant ihr schon wieder Urlaub Ich hab einfach kaum Zeit zum Angeln im Moment...
-
Dann werde ich auch mal kurz meinen Senf dazu geben.
Wie einigen vielleicht aufgefallen ist bin ich immer weniger im Forum online. Das liegt vor allem daran, dass ich sehr wenig Zeit habe im Moment und kaum zu Hause bin. Deshalb läuft alles was im Internet ist und so über das iPhone.
Da ist dann auch schon der erste Vorteil von Facebook, es gibt eine eigene App dafür. Für das Forum muss ich jedoch jedes mal umständlich den Browser starten und alles neu eingeben.
Für präzise Fragen ist sicherlich das Forum besser, aber es geht halt leider nicht immer, FB hingegen ist immer sehr schnell erreichbar und man kann sich gleich mit vielen anderen austauschen...Für mich wäre folglich eine Blinker-Forums-App ein riesen Vorteil und würde meine Anwesendheit im Forum sicherlich wieder erhöhen.
-
Na dann auch von mir nochmal alles Gute nachträglich Andy
Ich nehme mir mal eben ein Bierchen
-
Dickes Petri auch von mir Thomas
Sehr schöne Fische und geile Fotos
Irgendwie hätte ich auch mal Lust auf Bodden -
So ich bin auch wieder im Lande
Erste Foto könnt ihr schon schätzen, weitere folgen Jetzt geht es erstmal Feiern
-
Das war auch mein erster Gedanke "Och ist der süß"