Beiträge von JuliFisch
-
-
*Kneif*
Besser??
Das war wirklich mal ein hartes WE mit sehr viel Arbeit und so...
Bin nicht einmal ans Wasser gekommen, aber was solls, bald ist Schule vorbei Die letzte Woche beginnt und man ist schon etwas wehmütig...Gestern mal wieder schön im XXL-Restaurant gewesen und nen schönen Cheeseburger mit 2,5kg gefuttert Das schaffe aber selbst ich nicht alleine
Letztes Jahr hat den aber tatsächlich eine bezwungen...Jetzt wird erstmal noch ein wenig in der Sonne gebruzelt und gegrillt Ich liebe es einfach, dass ich irgendwie keinen Sonnenbrand bekommen kann Und braun bin ich auch schon wieder ohne Ende
-
-
Sowas kann wirklich mit leichten Magenschmerzen enden...
Ich bräuchte natürlich eine gute Vorbereitung...aber lassen wir das mal lieber auf dem FT, sonst bekommen die anderen nichts mehr zu essen
-
Glaubst du
Nur weil es so aussieht, als hättest du mehr Platz im Bauch, heist das noch lange nicht, dass ich weniger Essen kann -
Ja reib es mir noch dicker unter die Nase
Pass auf nächste Woche steh ich bei dir auf der Matte
-
Naja mit Kunstködern darf ich zum Glück fischen, aber trotzdem macht mir der Hecht immer noch am meisten Spaß, und das dauert halt noch ziemlich lange
-
nico,
bei so einem kleinem Döbel hasz du vermutlich Recht, genau wie bei einem kleinen Hecht, dass es ihm nicht viel schadet, außer, dass die scharfen Kanten vielleicht den Kiefer lochen, was ja noch nicht so tragisch wäre...
Viel schlimmer ist das ganze bei großen Fischen, die im Vergleich zum Kiefer einen extrem schweren Körper haben und wenn sie dann daran hängen und zum Beispiel einmal zappeln, kann man ihnen durchaus den Kiefer brechen und dann hat der Fisch nichtmehr viel zu lachen wenn du ihn zurücksetzt. -
Darüber kann ich gerade echt nur Lachen, entschuldigung...
Also Diox hat dich nur darauf hingewiesen, dass es nicht das Beste für einen Fisch ist, wenn man ihn nur am Kiefer hochhebt, dies kann zu erheblichen Schäden führen, und das kann ein Zurücksetzen hoffnugslos machen.
Also denk nochmal drüber nach
-
Hier würde ich auch ganz klar Bachforelle sagen, hab früher viele gefangen, die ähnlich aussahen
-
Wieso so kurz für Hechte???
-
Na dann mal Petri Claudi Foto??? :p
-
Kein Kommentar...
-
Dickes Petri auch von mir
-
Naja da hätte ich auch nix gegen Ich hab ja sowieso alle großen hier auf durchgekurbelte GuFi's gefangen.
Naja muss ich halt noch versuchen den ein oder anderen Barsch zu überlisten, oder einfach mal versuchem die erste Barbe des Jahres schn zu erwischen
-
Du hast Probleme Thomas
Mir kribbelt es so in den Fingern auch endlich wieder die Twitchbaits etc. auszupacken, aber das dauert leider noch ein bischen
Wenn die Strecke nicht ganz so weit wäre würd ich dich ja mal kurz besuchen kommen um mal wieder einen Hecht zu fangen -
Hallo Leute
Ich konnte das Spiel leider nur per Liveticker verfolgen, da ich mir den Bauch da gerade vollgeschlagen hab, aber das hätte ich so nicht erwartet!!!
Ich war gestern nochmal für zwei Stunden am See, es war extrem windig und außer einem Forellenbiss am Auslauf war nix zu holen...
Dieser verflixte Monat soll endlich vorbei sein
Und jetzt mal eben eine Riesen Pizza bitte
-
Das ist ihm glatt zuzutrauen
Dann war er ja exakt so lang wie meiner
-
Facebook Süchtiger
Geiles Video
-
Da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin der etwas ratlos bei der Bestimmung ist