Na dann nehme ich mir mal eben eine Hand voll Chips und dann geht es aber auch Schlafen...
Letzte Nacht war einfach zu kurz
Beiträge von JuliFisch
-
-
Na das sieht doch schon besser aus hier Dann nehme ich auch noch eins
-
N'abend Leute
Noch gar keiner hier gewesen heute?? Komisch
Ich mach mir mal nen Porter auf
-
N'abend Leute...
Ich brauch mal eben zwei Jägermeister auf Eis...
Bin gerad ein wenig genervt, eben will ich wegfahrn ein bischen feiern und dann springt mein Auto einfach mal nicht an
Scheint so als würde er keinen Diesel bekommen.... -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
An der Weser bin ich auch sehr gerne in der Region zwischen Minden und Hameln.
-
Phillip,
also am Winkelpicker mit 20er Hauptschnur hat der Dickkopf ganz schön Dampf gemacht, aber mit einem Hecht oder einer Barbe ist er wirklich nicht zu vergleichen... -
Ganz dickes Petri Thomas
So einer ist mein Ziel für den Möhne see
-
Hallo Leute
Ich brauche ganz dringend ein Bier
Wir hatten heute Wandertag und jetzt ist einfach mal zuende^^Bis morgen
-
Ich war heute das erste Mal dieses Jahr mit einem Kumpel an der schönen Weser
Am Buhnenfeld angekommen fiel uns gleich auf, dass sich viel verändert hatte durch das Hochwasser...die Buhnen waren viel flacher geworden
Naja also erstmal antesten und es tat sich erstmal rein gar nichts...
Als sich dann nach zwei Stunden immer noch gar nichts tat, entschieden wir uns die Stelle zu wechseln...Also ein paar Buhnen weiter gegangen und hier sah es schon besser aus, aber auch hier tat sich gar nichts...
Aber man konnte wenigstens das schöne Wetter genießenAls dann nach vier Stunden immer noch nicht eine Made ausgelutscht war, verlor selbst ich so langsam die Geduld...
Also schrieb ich mit ein paar Leuten per iPhone
Auf einmal sah ich aus dem Augenwinkel, wie sich die Rutenspitze etwas bewegte und direkt danach flog auch schon die Rute aus dem Ständer in Richtung Wasser, in der Eile warf ich erstmal mein iPhone weg, was mir erst später auffiel, aber zum Gück ist nichts passiert
Nach dem Anschlag wusste ich sofort es ist was Grüßeres
Ich tippte erst auf Barbe, aber dafür war er zu schwerfällig...Und zum Vorschein kam dann dieser richtig schön fette Fisch
Danach tat sich dann gar nichts mehr, und zumindest ich war ziemlich zufrieden
Größe dürft ihr demnächst erraten -
Paddeln macht doch Spaß
Aber auch nur weil es letztes Jahr so arschkalt war und man ohne Bewegung erfroren ist...
Das sollte dieses Jahr ja nicht der Fall sein -
So Leute,
ich nehme mal eben ein Bierchen und schmeiß ne Runde für alleUnd damit hab ich Post 5000 gemacht
-
Ohh man ey Ihr seid mir welche
Wenn dann würde ich lieber paddeln, als, dass ich als Paddel dienen muss
Letztes Jahr hab ich das sehr gerne gemacht -
So dann helfe ich dir jetzt mal Andy Ein paar gehen noch
Und wir müssen unbedingt mal wieder schreiben, gibt schlimme Neuigkeiten...Ich war heute ganz spontan nochmal kurz am See und Phillip war natürlich auch da, aber bei uns beiden ging mal so eher gar nichts...
-
Na dann auch hier nochmal alles Gute
Und weiterhin so dicke Fische
-
Alles Gute wünsch ich dir Thomas
Lass dich reichlich beschenken und feier schön
-
Na dann mal ein dickes Petri von mir Thomas
Scheint ja noch recht kalt zu sein bei euch, ich war heute mit Phillip im T-Shirt unterwegs und ein paar Barsche konnten wir auch verhaften...
Fotos hat er noch, sollten folgen
-
Na da haste Recht
Die eine Hälfte am Schlafen und die andere guckte mehr oder weniger zu...
So jetzt gehts erstmal an den See mit Philipp
-
:D:D:D
-
Je nachdem auf was ich fischen will sind das schon bis zu fünf Ruten und da natürlich auch nicht immer die Gleichen für jeden Tag....
Das wäre mir ein Bischen zu aufwendig das alles zu fotografieren, und vor allem gibt es so einen Thread ja schon -
Na so ein Döschen nehme ich auch mal eben
Ich bin gerade mal sowas von leer nach dem schönen Pumpen...aber das ist ja alles freiwillig