Beiträge von JuliFisch

Halle Leute ;)

Ich brauchen mal eben eine sehr große Pizza zum Mittag :D

Ich war heute Vormittag spontan bei dem sehr schönen Wetter auch noch mal am See, und es war wirklich hervorragendes Wetter 8) Aber leider gab es außer ein paar Brassen wieder nichts...

Naja irgendwann wird es schon wieder losgehen hier, wenn es etwas wärmer wird.

Hab ich gespürt :D

Ich war heute nach getaner Arbeit, auch kurz noch spontan am Wasser, und wie erwartet, gab es Weißfisch ohne Ende, aber die Barsche waren leider noch nicht wirklich da...
    Einen Biss hatte ich, wo ich ziemlich sicher bin, ansonsten nur viele Kontakte mit Weißfischen.
    An den etwas flacheren Stellen habe ich es auch probiert, aber da ist noch tote Hose...

Und jetzt mal ein Bierchen bitte auf Thomas :bia:

Morgen wird es bei mir leider noch nichts :( Da wartet ein schönes Physik Referat auf die Vorbereitung, aber dann am Mittwoch mal sehen wie das Wetter so ist.
    Heute war es richtig schön sonnig 8)

Hallo Leute ;)

Ich bin auch wieder da nach unserer Studienfahrt in Weimar.
    War sehr schön und unerwartet interessant sogar :D

Ich habe mir fest vorgenommen diese Woche nochmal loszuziehen und vielleicht doch noch einen Hecht vor der Schonzeit auf die Schuppen zu legen...
    Mal sehen was das wird, und ich hoffe der hier im Moment sehr starke Wind lässt noch etwas nach...

Bin ich froh, dass es hier ein bischen wärmer ist :D

Gestern war ich an meinem Hausgewässer und die komplette Hälfte die zum Einlauf hinzeigt war noch frei, also werde ich vielleicht sogar nochmal die Rute schwingen können morgen oder übermorgen.
    Dann geht es erstmal schulisch nach Weimar... :D

Bei mir ist es auf Barsch auf jeden Fall weiß.

Beim Hecht ist es eher unterschiedlich würde ich sagen, wobei ich die besten Erfahrungen hier bei mir mit irgendso einem Creme Glitter von Kopyto gemacht habe ;)

Guten Morgen Leute ;)

Ich nehme mal eben einen großen Kaffee...
    Ist gerade schon wieder so einschläfernd hier die Freistunde :D

Und nachher gehts dann noch ins AKW 8) Da werden wir aber strahlen bei dem Anblick :D

Oh f**k ey Herr Wirt ich habe es total vergessen gestern Abend, zuerst musst ich mich so aufregen, dass ein Herr und eine Dame von uns ganz überraschend krank wurden und wir dann quasi mit einer halben Manschaft spielen mussten...
    Naja zum Glück haben wir uns noch ein unentschieden erkämpft :)

Und als ich dann zu Hause war endlich musst ich gleich wieder weiter da es schon etwas später war.

Irgendwann schaffe ich es nochmal :D:D:D Auch wenn es nicht so den Anschein hat gerade....

Morgen Leute ;)

Ich brauche mal eben eine große Milch :D

Jetzt wird hier schon wieder übers FT gereder... Mal sehen was das dieses Jahr so wird, ich hoffe mal, dass ich wieder dabei sein kann.

Jetzt geht es erstmal gleich eine Runde zum Badmintonspiel und danach mal sehen.

Hätte der Wirt vielleicht so zwischen acht und neun noch Zeit für ein kurzes Telefonat???

Moin Leute...

Ich brauche mal eben einen Tee, liege irgendwie auf einmal ein wenig flach, und das obwohl ich nichtmal Angeln war :D

Naja da wird jetzt erstmal drüber geschlafen und dann morgen mal sehen...