Guten Morgen Leute
Ich nehme mal eben einen großen Kaffee, wieso bin ich nur so müde...
Ich überlege gerade noch ob ich gleich kurz Angeln gehe, oder mich lieber Schlafen lege
Naja mal sehen wie ich mich entscheide...
Guten Morgen Leute
Ich nehme mal eben einen großen Kaffee, wieso bin ich nur so müde...
Ich überlege gerade noch ob ich gleich kurz Angeln gehe, oder mich lieber Schlafen lege
Naja mal sehen wie ich mich entscheide...
Okay hört sich gut an ich bin erst noch im Fitnesstudio und werde mich dann wohl so zwischen 19:00 und 19:30Uhr mal melden, damit wir das endlich mal durchsprechen können
Gute Nacht
N'abend Leute
Ich bin auch mal wieder hier nach etwas längerer Zeit...
Einfach zu schlimm diese Wochenenden
Thomas,
wann bist du morgen zuhause, dass ich mich mal melden kann???
Morgen Leute
Ich brauche mal eben einen starken Kaffee um nicht einzuschlafen in der Schule
Ich denke mal der Prinz sieht das ein wenig negativ, da man ja selber da stehen und ziehen muss wo der Baum mal hinfallen soll, zumindest in der Richtung, und das kann schon mal unvorteilhaft sein
Der Gummifisch ist sicherlich zu gebrauchen....
Aber jetzt mal ehrlich, diese ganzen Fragen von dir bringen dir doch nicht wirklich was, da auch keiner auf so kurze Fragen eine vernünftige Antwort gibt.
Also überleg dir bitte genau, was du wissen willst und beschreibe das dann auch ausführlicher, damit man dir auch passende Antworten geben kann...
Dann kann man halt nicht so viele Beiträge sammeln, aber das ist ja auch nicht der Sinn eines Forums
Dann mal ein Doppelpost von mir...
Heute in der Mittagspause hatte ich so eine Lust zum Angeln, dass ich einfach meine Barschrute ins Auto geworfen hab, ein bischen Geld für die jetzt doch ein wenig teure Jahreskarte zusammengesucht und dann ging es zuerst Karte kaufen und dann an den See.
Wie ich schon fast erwartet hatte war er komplett Eisfrei
Also machte ich auch noch ein paar Würfe, aber wie ich erwartet hatte konnte ich in der kurzen Zeit den ersten Fisch des Jahres nicht überreden...
Mal sehen ob es in den nächsten Tagen nochmal klappt, aber es soll ja auch wieder kälter werden
Aber es hat zumindest richtig Spaß gemacht mal wieder die Rute zu schwingen
Guten Morgen Leute
Ich brauche mal eben einen großen Kaffee bitte...
Ich bin gerade irgendwie ein wenig müde und das obwohl es ganze vier Stunden Schlaf waren letzte Nacht
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auch von mir
Einen Sägeschein habe ich zum Glück auch und auch volle Schutzkleidung
Aber das man nach so einem Kurs sicher mit der Säge umgehen kann, halte ich für sehr gewagt, man bekommt etwas Theorie beigebracht und dann muss man noch eine Fichte fällen. Erstmal ja schon ein sehr einfach zu fällender Baum und dann wird die Säge auch noch zur Hälfte vom Lehrer geführt...
Ein paar Übungsstunden vorher und nachher taten da schon sehr gut
Also unser kleiner Gartenteich ist schon wieder komplett Eisfrei, wie es mit meinem Stammgewässer aussieht, kann ich noch nicht sagen, aber auch da werde ich mir in den nächsten Tagen mal die Jahreskarte besorgen und dann einfach mal hinfahren, ich denke mal, dass man vielleicht schon wieder Angeln kann
Und jetzt nehm ich auch mal eben ein Porter
Das läuft über Kicktipp
Ich habe etwas verschlafen irgendwie und brauche mal eben einen Kaffee und ein großes Frühstück
Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag Volker
War wirklich ein ordentliches Spiel und auch ein verdienter Sieg Ich glaube auch fast daran, dass es das wohl schon war mit der Meisterschaft...
Ich nehme nochmal eben einen Döner und nen Bierchen und dann geht es mal pünktlich pennen
Ganz fettes Petri Shane
Eine sehr schöne Dame
Doch machen sie :p
Nur Donnerstags nicht und auch nur eine warme Mahlzeit am Tag, da bleibt genug Platz für McDoof
Du kommst gerade her und ich fahre gleich hin
Jetzt gibt es endlich auch Gutscheine mit Big Tasty Aber leider nicht zwei zum Preis von einem
Auch von mir noch Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Ohh das ist natürlich hart mit dem Reifen...
Sowas kommt immer sehr ungelegen.
Ich nehme mal eben einen Döner und ein Bierchen