Ich nehme nochmal ein Bierchen bitte
Morgen wird endlich mal Ausgeschlafen Bis denne Leute
Ich nehme nochmal ein Bierchen bitte
Morgen wird endlich mal Ausgeschlafen Bis denne Leute
Ich bin doch schon lange wieder da, musste mir irgendwas zu essen holen gerade mal
Okay und trinken für nachher war auch dabei
EDIT:
Und jetzt ist er auch noch weg der Andy, naja dann werde ich mal trinken gehen
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Na das hoffe ich mal, dass das geil wird
Und Fische werden wohl auch ein paar aus dem Wasser komme, soweit ich das bisher verfolgen konnte
Ich nehme nochmal ein Bierchen und dann geht es noch etwas Schlafen für den letzten Schultag
Wie ich gerade gesehen hab und Thomas auch schon geschrieben hab, ich habe auf jeden Fall genügend Zeit und zwar die gesamten zwei Wochen
Aber solange kann ich wohl nich bleiben, wohl alleine schon wegen Andy, wobei das ja eigentlich auch gehen würde mit dem neune Boot und meine Freundin fände das wohl nicht so gut, zwei Wochen alleine zu sein
Aber wir machen das schon und dann will ich auch mal wieder schöne Fische fangen
Sieht auf jeden Fall gut aus Marco
Dann können wir eine schöne Tour starten im Sommer :p
Ich nehme mal eben noch ein großes Bierchen
Hää??
Also ich seh da immer noch keine Nummer drin in der PN
Hab ich gemacht Thomas Aber eine Antwort von dir wäre noch hilfreich
Ich werde dann mal meine ganzen Termine zusammensuchen in der Zeit mit mündlichen Prüfungen und so und dann mal sehen wie das hinkommt
Und jetzt mal ein Bierchen bitte auf den letzten Schultag morgen
Wer noch ein paar besondere Fische sucht guckt hier einfach mal unter Besondere Fische :D:D:D
Das würde ich mich auf unserem großen Stausee glaube ich nicht trauene, keine Ahnung wie dick das Eis da wird...
Ich nehme mal eben ein Bierchen bitte Vielleicht kommt ja noch jemand vorbei
Sieht richtig lecker aus, da bekomm ich glatt Hunger
Dem kann ich nur zustimmen
Fische sie selber schon zwei Jahre auf Hecht und Barsch und sie läuft immer noch perfekt.
Ich selbst habe die 2500er und die ist eigentlich für Barsch perfekt, aber auch ein Hecht meistert sie ohne Probleme.
N'abend Leute
Ich nehme mal eben ein Bierchen und nen Döner bitte
Ich bin zum Glück schon ferti seit eben
Und das war jetzt die letztes Englischklausur meines Lebens
Hier schneit es leider gerade nicht Ich hätte nichts gegen noch ein bíschen mehr Schnee
Guten Morgen Leute
Ich bin auch mal wieder da und nehme mal schnell ein Großes Schnitzel mit Cola bitte.
Wir sind hier auch ein wenig eingeschneit und die geilste Meldung heute morgen war: Gymnasiasten dürfen sich aussuchen, ob sie zur Schule kommen, nur Klausurschreiber müssen erscheinen
Naja ich muss natürlich Klausur schreiben...
Das sieht ja schon heftig aus mit den Bibern...
Ich nehme mal eben eine Cola bitte
Genau so gehts mir auch Zum Frühstück was schön deftiges und am besten noch gleich ein Konterbier dazu
Ich werde die Woche wohl auch nochmal an den See fahren, der Schnee müsste ja eigentlich auch da weg sein, aber mit Angeln wird wohl leider nichts mehr
Hallo Leute
Erstmal Glückwunsch an donloti Freut mich für dich
Und Andy, das ist wirklich hart, bei uns gibt es zum Glück genug Fische dieser Klasse, auch wenn sie kaum einer fängt, weil der See einfach zu schwer ist für die meisten Migranten.....
Ich nehme mal eben einen doppelten Jägermeister
Auch von mir Glückwunsch
Mal sehen wer noch alles so was bekommt von hier Ich hätte ja irgendwie schon gerne am Nikolaustag gewonnen
Und jetzt erstmal nen Döner und eine Cola bitte.