Und hier mal eben ein Entenschnabeldorsch interessante Kopfform auf jeden fall
Beiträge von JuliFisch
-
-
Na so schlimm bin ich doch auch nicht
Heute ist das Wetter hier wie ausgewechselt...die See ist glatt wie ein Spiegel.
Gab aber bisher schon 4 ordentliche Dorsche und ein paar Heringe, mal gucken was noch so geht...
Aber ein heißer Tee wäre gerade mal ganz nett bei 5Grad hierVolker,
den musst du mir jetzt erläutern -
Guten Morgen Leute
Noch mal ein ganz kurzer Bericht von mir bevor mir endlich die Augen zufallen dürfen
Heute lief es deutlich besser als die letzten Tagw und es gab reichlich Dorsche, von denen jedoch die meisten untermaßig waren...drei richtig schöne ü50er sind uns leider im Drill bzw. beim herausheben ausgestiegen. Besonders gut Bissen heute die Platten und Heringe
Am Ende wanderten dann eben zehn schöne Dorschfilets, 14 Platten und knapp 40 Heringe in die Kühltruhe
Eine Platte war eine richtig schöne Scholle, wie ich sie schon jahrelang mal fangen wollte Bild gibt es zum Schätzen wenn ich wieder da binUnd jetzt gute Nacht
-
Hier ist ja mal gar nix los...
Ich melde mich gerade direkt vom Geschehen von der Grömitzer Seebrücke
Aber leider wollen die Fische bisher noch nicht so...sind seit Samstag hier und heute gab es erst die ersten maßigen Dorsche.
Aber naja die Woche ist noch Jung
Hier ist es im Moment verdammt stürmisch und daher auch ein wenig frisch aber den Fischen sollte es eigentlich gefallen...Bericht folgt am Wochenende wenn ich wieder daheim bin
-
Pils hört sich gut an
Diese Seminare sind echt anstrengend... -
Das Gefühl kenne ich mittlerweile zu gut leider
Ist ja keiner da, also nehme ich mir nen Bierchen und bin dann wieder weg
-
So ist das halt Wenn man Geld sparen will muss man sich ein anderes Hobby suchen...
Naja der Zalt hat sowieso noch nicht gefangen... -
Naja davon hab ich mal rein gar nix gemerkt gestern
War so vier Stunden ohne Biss an der Mauer und als mir dann direkt nacheinander nen Zalt und nen großer Big Hammer abriss hatte ich keinen Bock mehr...
Ich Brauch aber unbedingt neue weiße Kopytos -
Guten Morgen Leute
Ich habe es jetzt auch endlich mal wieder hier rein geschafft, auch auf ein wenig Druck von Andy hin Ist einfach im Moment ziemlich stressig alles...
Ich brauche eben schonmal ein Bierchen weil ich mich seit gestern Abend schon vergeblich mit der Installation von IOS 5 auf meinem iPhone rumquäle...Naja und da das angeln in letzter Zeit viel zu kurz kam, werde ich mich jetzt mal ans Wasser bewegen
-
Ich habe jetzt zwar auch durch lange Abwesenheit hier im Forum geglänzt, aber ich war bisher auf den letzten FT immer anwesend und muss sagen, jedes hatte etwas sehr geiles an sich, ob es jetzt das schlafen im Matsch war oder das schöne warme Bett.
Im Endeffekt hatte jeder ein mehr oder weniger schönes Wochenende und ich möchte das FT nicht mehr missen...
Ich denke mal einigen anderen Usern hier geht es auch so und ich finde es schade das einem die Vorfreude und auch die Freude beim FT von einigen Stänkerhälsen so vermiest wird... -
Da habe ich doch tatsächlich meinen GuFi vom letzten Jahr auf deinem Friedhof wiedergefunden
Die Geschichte dazu weiß ich noch sehr gut: nagelneuer Pulse Shad dran, erster Wurf: schöner Biss und weg. Zweiter Wurf wieder Biss: Fisch wieder weg... Dritter Wurf: Biss und Fisch mit Dem GuFi-Schwanz weg -
N'abend Leute
Ich mach mir mal eben ein großes Pils und dann bin ich auch schon wieder weg
Einfach nur kaputt gerade...und das am Samstagabend. Man wird alt -
Naja dann nehm ich fix auch noch eins und bin dann schon wieder weg
Ach ja Andy...diese Wochenende sind noch zwei Jahre oben drauf gekommen...wenn du verstehst was ich meine
Langsam werd ichmir unheimlich.... -
N'abend Leute
Ich brauche erstmal ein grpßes Pils
Finde im Moment sehr wenig Zeit fürs Forum Bin jeden Tag 10 Stunden arbeiten, danach direkt ins Fitnesstudio, dann teilweise noch Badminton und dann ist der Tag eigentlich auch schon rum...
Naja bald wirds wieder besser
Und dann komme ich hoffentlich auch mal wieder ans Wasser...was ja eigentlich diese Woche hätte so schön klappen sollen -
Und bevor ich jetzt gleich Guten Morgen sagen muss verschwinde ich wieder
-
Da hier ja nicht gant so viel los ist im Moment setz ich mich einfach mal alleine an die Theke und mach mir nen Bierchen
-
Naja aber irgendwas anderes muss ich dann machen im Urlaub
-
Ich komme gerade von meiner Zeugnisssvergabe und jetzt brauche ich mal eben ein Jägermeister auf Grund einer sehr schlechten Nachricht
-
Guten Morgen Leute
Ich nehme mal eben ein großes Frühstück und dann muss ich auch schon wieder zum Zahnarzt Gibt erstmal ne schöne Krone...hab ich da ein Bock drauf.
Mit Angeln ist bei mir im Moment nicht viel los, entweder es ist zu heiß, oder es stürmt und regnet
-
Ist aber wirklich seltener Besuch mal wieder
Aber so eine Pizza hört sich sehr gut an Wann ist der Andy mal wieder bei ICQ zu finden??