Ohh nein, eine ganze Stunde gelernt
Da wäre ich froh drum, wenn das für eine Physik Klausur reichen würde...
Ich nehme nochmal eben einen Döner bitte Und dazu ein Bierchen auf den Prinz
Ohh nein, eine ganze Stunde gelernt
Da wäre ich froh drum, wenn das für eine Physik Klausur reichen würde...
Ich nehme nochmal eben einen Döner bitte Und dazu ein Bierchen auf den Prinz
Alles Gute auch von mir Reiner
N'abend Leute
Ich brauche mal eben einen doppelten Jägermeister
Andy,
na dann mal Glückwunsch, dass du es so hinbekommen hast
Was war der ausschlaggebende Grund??
Na da hast du natürlich Recht
Naja ich nehme mal eben eine Cola
Ich nehme auch mal eben einen Kaffee, ist im Moment echt schlimm in der Schule, schnell vor Weihnachten in jedem Fach noch eine Klausur schreiben
Naja aber es sind ja bald auch schon wieder schön Ferien
Und jetzt nochmal eben ein großes Frühstück bitte
Okay da nehme ich dann doch lieber das Eis
Naja aber so schlimm wie dieses Jahr fängt er ja selten an
So da bin ich auch schon wieder
Am See angekommen erwartete mich dieses schöne Bild:
Am Steg waren ein ganzer Haufen frischer Löcher von den Friedfischanglern und da habe ich dann auch mal ein bischen vertikal gejiggt, aber war wie erwartet nichts zu holen dabei
Und die Finger wurde auch sehr schnell extrem kalt und die vorderen Ringe waren auch alle fünf Minuten zu...
Naja dann bin ich nochmal um den See gefahren zum Einlauf und selbst der Zulauf fängt schon an zuzufrieren, aber man sieht wenigstens noch etwas Wasser
Tote Fische sind zum Glück Fehlanzeige gewesen.
Naja mal sehen ob das irgendwann dieses Jahr nochmal weniger wird mit dem Eis
Das Foul sieht wirklich hart aus...
Naja ich werde jetzt mal bei dem schönen eiskalten Wetter einfach mal meine Rute schnappen und gucken wie viel noch Eisfrei ist vom See, ich hoffe ein paar Würfe machen zu können
Kai,
na ich wusste alles :p Deshalb ging das so schnell
Und jetzt mal bitte einen heißen Kakao, hier sind die Straßen eine einzige Eisfläche im Moment...
Da melde ich auch mal Interesse an, wenn die finale Zeit der Schule das zulässt
Schöner Fisch Rudi
Guten Morgen Leute
Ich nehme mal eben einen großen Kaffee bitte :p
Eben gerade schön Mathe geschrieben und nach zwei Stunden schon fertig, von den vier die wir haben Naja so muss das...
Und heute taut es schon wieder bei uns ein wenig
Ihr habt Probleme
Bei uns ist jetzt auch das große Schneechaos ausgebrochen...seit gestern Abend gab es fast 50cm Neuschnee...jetzt hat es das erste Mal wieder aufgehört
Und einmal hätte ich mich auch schon fast festgefahren, aber mit ein wenig Gefühl und ohne irgendwelche Sicherheitssysteme ging es dann doch noch
Und jetzt bitte mal einen Glühwein
Ich nehme nochmal einen Glühwein eben
Ja klar die Lumix von Panasonic, für die FX-55 gibt es zwar nich mehr so viel Angebote, aber dafür auch günstig
Alles Gute auch von mir fauso
Ich nehme erstmal ein paar Brötchen
Heute ist das Wetter einfach mal nur schön Fast Angelwetter, wenn da nicht diese knapp zweistelligen Minustemperaturen wären...
Zu einer Lumix kann ich dir auch guten Gewissens raten, ich selber besitze eine DMC FX-55 und würde sie mir sofort wieder kaufen, obwohl sie nicht mehr ganz aktuell ist.
Aber dafür ist sie dann für die Qualität im Preis auch wieder sehr gut.
Ich nehme sie immer mit ans Wasser, und sie ist auch schon öfters in den Sand geflogen oder mit einer dicken Schicht von Schleim bedeckt worden und auch Regen hat sie unbeschadet überstanden. Nur ein Vollbad hat sie zum Glück noch nicht bekommen.
Wenn du einem bischen im Forum stöberst, eigentlich sind alle Fotos von mir mit der Kamera geschossen.
Wenn du willst kann ich dir auch ein paar Beispielbilder posten
Das stimmt allerdings
Ich nehme dann auch mal eben ein Porter
Ich nehme nochmal eine Cola und dann geht es auch auf ins Bett