Ich nehme mal ein Käse-Schinken-Croissant Oder auch zwei am Besten
Ach der gute alte Hubschrauber...ist doch immer wieder witzig
Ich nehme mal ein Käse-Schinken-Croissant Oder auch zwei am Besten
Ach der gute alte Hubschrauber...ist doch immer wieder witzig
Wo liegt denn da dein Problem?? :D:D:D
Da geht er schon wieder Schlafen der Andy
Naja ich würde mal sagen ich musste eher den Kasten leer bekommen, du hast ja auch schon am ersten Abend früher aufgegeben :p
Ich nehme nochmal eben ein Bierchen
Ihr habt Probleme
Ich brauche erstmal einen großen Pott Kaffee, das WE war doch etwas erfolgreicher als eigentlich geplant...die Auswirkungen sind noch zu spüren
Das Wetter sieht gar nicht mal so schlecht aus hier, vielleicht kann ich nächstes WE dann nochmal angreifen an der Weser, macht wieder richtig Spaß auch mal ein wenig Abwechslung zum Spinnen, doof nur, dass ich im Sommer da noch nicht drauf gekommen bin
Fettes Petri
Sehr schön gezeichnete Fische
Du hast Probleme Thomas Da ist dir die schöne alte Dame einfach mal zu leicht
Du verrätst bestimmt nicht, was jetzt dran hängt??
Ich nehme nochmal ein Bierchen und ein paar Grüne Vielleicht kommt Andy ja noch vorbei
Ich nehme mal eben einen Döner
Mal sehen was der Tag noch so bringt, irgendwie hab ich gerade keine Lust zu gar nix Aber naja ein bischen Trinken wird wohl drinn sein
Deshalb nehm ich jetzt auch schonmal ein Porter
Damit hab ich auch einfach mal gar nix am Hut und gibt es hier in meiner Region auch quasi nicht Gut so...
Und der GT3 RS ist ja wirklich schon ein geiles Teil, aber ist schon süß anzusehen wenn der versucht hinterher zu kommen
Naja eine Cola noch und dann gehts pennen
Na den würde ich wohl auch nehmen Thomas
Ich nehme aber lieber nochmal eben ein Bierchen
Da wäre ich aber immer ganz oben dabei
Hab dieses Jahr schon diverse Bäume, einen Autoreifen, den Klappstuhl halt und viele Köder aus dem Wasser gezogen
Der Wirt könnte ja mal so einen Thread machen wobei ich leider kein Bild habe dieses Mal, dafür aber von anderen Sachen.
Hmm doppelt hält besser
Naja dann nehme ich nochmal einen Döner
Dann ein Tipp für dich :p Das kannst du selber in deinem Profil umstellen
Erstmal Petri Thomas
Ich bin auch gerade wieder nach Hause gekommen...
Was soll man sagen, es war gar nicht schlecht aber teilweise wie verhext, die Fische haben sowas von spitz gebissen und trotz richtig vielen Bissen konnte ich nur eine Hand voll kleiner fangen.
Aber die Krönung war dann auch noch nach ein paar Stunden schon warten kam dann endlich der ersehnte Barbenbiss der einem fast die Rute ins Wasser haut, ich wusste sofort jetzt gehts rund, also Anhieb: sitzt und sofort ging das Teil in die Strömung wie sonstwas, und dann auf einmal war sie weg Irgendwo hat sie wohl das Vorfach durchgescheuert... Ganz toll und das bei so einem schönen Fische
Naja nächstes Mal vielleicht aber ich hab mich tot geärgert vorhin
Als dann nicht mehr so viel ging hab ich dann auch mal die Spinnrute ausgepackt und ein paar Würfe gemacht, zum Glück hatte ich mich für die Jerke entschieden denn auf einmal hing mein GuFi richtig fest und nur unter aller Gewalt und unter Gebrauch von sämtlichen Kraftreserven der Rute konnte ich den Hänger ganz langsam zu mir ranpumpen.
Und was kam zum Vorschein: ein ziemlich alter und großes Klappstuhl
Jetzt brauche ich erstmal einen doppelten Döner mit allem bitte und eine Cola dazu
Spitzenklasse sicherlich nicht aber für den Anfang schonmal ein gutes Teil und dann tut es auch nicht ganz so weh wenn es einem nicht gefällt und die Rolle in der Ecke landet
Ansonsten guck dir nochmaldie Curado an, das ist auch immer ein heißer Favorit
Na dann mal viel Erfolg dir morgen Thomas
Ich muss morgen nur für zwei Stunden in die Schule und dann geht es um zehne los an die Weser, schön einen Liter Maden holen und dann gehts hoffentlich wieder rund, die Barbe soll endlich mal wieder her
Und jetzt nochmal eine Cola und dann geht es Schlafen
Ich werde morgen Abend hoffentlich mit Fängen berichten können...
Na da sag ich nicht nein
Ich nehm mir mal eine Mische und eine Currywurst dazu bitte...
Ich nehme mal eben einen Döner
Habe Hunger ohne Ende
Schöne Fische Michael Petri!
Ich nehme mal eben ein großes Frühstück
Wenn das Wetter morgen wenigstens einigermaßen ist, dann geht es für mich an die Weser
Mal sehen ob es so gut weiter geht
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier