Na dann mal Petri zu den schönen Fischen
Beiträge von JuliFisch
-
-
Guten Morgen zusammen
Ich nehme mal eben einen großen Kaffee und dann wird auch erstmal gemütlich Rudis bericht gelesen
-
Na dann nehme ich mir mal einen Kaffee
Dann warte ich mal gespannt auf den Bericht vom Rudi...
So eine Silberne wäre auch mal was schönes -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Ich nehme nochmal eben ein Bierchen
Und dazu eben nochmal einen Döner, der erste hat gerade Hunger gemacht
-
-
Ich nehme mal einen kurzen Wodka gerade
-
Petri Thomas So muss eine neue Strecke sein
-
Na dann wünsche ich euch mal viel Erfolg
Wenn es morgen nicht mehr allzu windig ist dann werde ich auch nochmal losziehen und vielleicht kommt ja sogar wieder mal ein Hecht ans Licht....Ich hatte mit meinem Auto auch Glück, auf dem FT war ja alles gut und danach bin ich ja gleich an die Ostsee gefahren ( Bericht ist in Arbeit ;)) Meine Mutter ist dann mit meinem Auto zurück gefahren und ich mit meinem Vater noch länger oben geblieben.
Naja als ich dann mit meinem Vater zurück kam und mein Auto in die Garage fahren wollte, gab der Anlasser seinen Geist auf Gut, dass das nicht an Der Küste passiert ist...Naja dann trinke ich nochmal ein Porter mit dir Andy
-
Na dann mal viel Erfolg
Ich nehme nochmal eben ein Bierchen
-
Naja bei uns ist das Wetter gerade ein wenig mies...
Sehr kalt, aber was soll man machenIch werde jetzt erstmal losfahren und dann mal gucken was die Barsche machen und dann noch ein bischen Hechte ärgern und die neue Rolle vom FT ausprobieren
-
N'abend
Ich nehme mal eben ein XXL-Schnitzel bitte :p
Hab riesen Hunger nach dem Training gerade und dann gehts auch schon wieder los -
Wow, was ist denn hier los heute
Hütte ist zwar leer, aber so langsam füllt sich das Forum wieder, hat wohl keiner Bock mehr zum Angeln...
Naja ich werde morgen nochmal ans Wasser und vielleicht will ja endlich mal wieder ein Hecht beißen, ansonsten gehst wieder auf BarschUnd jetzt nochmal einen großen Döner bitte
-
Guten Morgen Leute
Ich nehme dann mal ein schönes Frühstück mit Rührei
Und dazu nen großn Pott Kaffee.... -
N'abend Leute
Hmm keiner da dann nhem ich mir mal ein Cola-Bier und dann gehts pennen...
Donnerstag Vormittag gehts endlich mal wieder Angeln
-
Siehe deine Signatur
Aber geil fand ich auch: "Jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht von dir!!!"
-
Fettes Petri Aron Schöne Fische
-
Na dann drücke ich dir mal die Daumen für morgen
Wenn du dich schon über einen Hecht ärgerst muss es ja ziemlich schlimm stehen um dich
Naja ich nehme nochmal eine Cola und dann gehts ab zum Training
-
Na dann her damit
-
Naja warten wir mal ab bis hier der erste Schnee kommt, aber ich denke das wird auch nicht mehr allzu lange dauern...
Aber vorher würd ich gerne noch ein paar Fische fangen, bis unser See zufriert muss es zum Glück ein richtig harter Winter werden Das muss schon mehr her als letztes JahrUnd jetzt nochmal ein Croissant und dazu ne Kanne Kaffee