Also bei uns scheint die Sonne
Aber schön kalt ist es auch, so langsam wirds mal Zeit für neue Winterreifen Wenn auch etwas spät eigentlich...
Und jetzt mal bitte einen doppelten Espresso, irgendwie werd ich nicht richtig wach am ersten Schultag
Also bei uns scheint die Sonne
Aber schön kalt ist es auch, so langsam wirds mal Zeit für neue Winterreifen Wenn auch etwas spät eigentlich...
Und jetzt mal bitte einen doppelten Espresso, irgendwie werd ich nicht richtig wach am ersten Schultag
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Namensvetter
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
So dann will ich auch mal
Ich kann mich allem hier nur anschließen und schließlich habe ich ja auch einen schönen Fisch gefangen, meine zwei Hechtbisse konnte ich zwar nicht verwandeln aber was solls, Fisch kann man auch woanders fangen, nur die Gesellschaft hat mal halt nur bei einem FT, dass wie immer einfach nur schön war
Ein bischen früher nächstes Jahr wäre wirklich nicht schlecht, dann kann man sich auch mal länger draußen ohne Frostbeulen aufhalten. Wobei es für mich ja teilweise noch T-Shirtwetter war
N'abend zusammen
Ich nehme mal eben eine Cola und eine Aspirin, irgendwie zeigt der Geburtstag von gestern immer noch Nachwirkungen....
Und als wenn das nicht schon genug wäre, streikt mein Auto heute auch noch auf einmal... Anlasser sagt keinen Mukks mehr
So ich melde mich auch wieder zurück von der Ostsee
War wirklich sehr scön mit vielen Fischen, aber ich will nicht zu viel verraten, der Bericht folgt
Jetzt wird erstmal den wichtigen Dingen des Lebens wieder nachgegangen
Da bin ich auch schon wieder
Wollte mich nur kurz zurückmelden und dann werd ich mich gleich ins Auto setzen und weiter geht es an die Ostsee zum Angeln
Bis nächstes Wochenende dann
Ich melde mich dann auch mal ab
Morgen gehts auch früh los und dann wird gleich ne Runde geangelt mit dem Rudi
Bis übermorgen an die meisten
Na dann darfst du uns Donnerstag mal ein paar schöne Stellen zeigen
Und ich fange jetzt an zu packen
Naja die schweren Sachen gibts erst morgen beim Uli
Kann mir bitte nochmal kurz die Adresse vom Rudi posten??
Wäre sehr hilfreich
Für mich gabs heute mal zur Freude meine Dielers noch eine umfangreiche Neuausstattung für die Barsche,
hauptsächlich kleien Kopytos in allen Farben.
Zitat von TaxlerAlles anzeigenSoeben hat mich eine PN von Claudis Cousine erreicht:
Claudi (Smirfknift) liegt seit heute Vormittag im KKH
(Herzmuskelentzündung durch Erkältungsinfekt)
Ergo: Unsere Claudi wird nicht beim FT mit dabei sein können
Ich habe Ihr von uns die besten Genesungswünsche ausrichten lassen ...
Das ist ja mal eine richtig schlechte Nachricht.
Auch gute Besserung von mir.
Sieht leider nicht ganz so ordentlich aus... http://www.wetter.de/wettervor…age/wetter-moehnesee.html
Aber was solls, man kann auch so Spaß haben
Ich werde auch morgen in Ruhe packen, aber vorher gehts noch ne Runde in den Angelladen und dann noch mal den Barsch nachstellen
Und jetzt bitte mal einen heißen Kakao, war doch arg kalt eben zum Schluss
Na das versteht man doch noch gut
Ich nehme nochmal einen schwarzen Abt und dann geht es Schlafen
Nur noch drei Mal und dann sind wir am Möhnesee
Ohh was lese ich da
Andy (Carp Gear) und ich sind wohl doch nicht alleine mit unserem Whiskey
Petri Shane
Hört sich gut an
Ich nehme erstmal ein großes Frühstück und dann wird sich ins Auto geschwungen und den Barschen nachgestellt. Mein Vater will mal wieder welche Essen also muss ich ihm welche mitbringen... Sonst zahlt er die Jahreskarte auch nicht mehr
Ich hoffe mich heut Abend im Fangberichtethread zu melden
Na ob man sich darauf verlassen kann bei uns
Aber wir werden unser bestes geben und dann noch mit Guide quasi
Plan B wäre aber wohl auch noch gut :p