Guten Morgen Leute
Ich habe es zum Glück nicht vor 13 Uhr gelesen...bin gerade erst auferstanden
Eine Aspirin bitte....
Guten Morgen Leute
Ich habe es zum Glück nicht vor 13 Uhr gelesen...bin gerade erst auferstanden
Eine Aspirin bitte....
Guten morgen Leute
Bei mir läuft es im Moment auch nicht besser als bei dir Thomas...Ich war vorgestern auch nochmal für nen halben Tag am Wasser, aber es gab nicht einmal einen Biss.
Ich denke ich werde jetzt erstmal wieder die Weser unsicher machen und dann mal hoffe ich mal, dass ich dann wenn ich mit euch unterwegs bin einen schönen Hecht fangen werde
Bei mir dauert es noch etwas länger als bei euch, aber ich hoffe ich ja insgeheim auf einen neuen PB
So und jetzt noch einen Jägermeister bitte
Guten Morgen Leute
Ich bin gerade ein letztes Mal in der Schule die Ergebnisse abholen...
Und danach geht es wohl erstmal ne Runde Angeln
Naja du fängst wenigstens Fische
Ich freu mich schon auf die Woche mit euch zusammen zu fischen
Hmm okay das ist ja ein wenig doof...
Ich denke ich werde mal an die Weser wieder gehen demnächst.
Warste mal wieder am Schiedersee??
Bei der Busfahrt vom Flughafen zum Hotel habe ich ein paar Angler gesehen, hatte aber keine Möglichkeit mit ihnen zu sprechen und ansonsten habe ich niemanden gesehen...
Das Nahrungsangebot scheint aber ganz gut zu sein dort
Dankeschön
Mich würde mal interessieren was die jetzt sagen würden, die mich beim FT schon gefragt haben ob ich im Urlaub war
Hab mich zwar an sämtlichen Stellen gepellt im Urlaub aber jetzt bin ich ein wenig dunkel
Guten N'abend Leute
Ich bin auch wieder da aus Bulgarien und muss sagen es war einfach nur geil
Aber auch ein wenig sehr anstrengend und jetzt brauch ich erstmal Urlaub...
Mal eben eine große Pizza und ne Cola bitte
Ich melde mich dann mal von einem wunderschönen FT zurück
War wirklich sehr schön und es wurden auch ein paar richtig schöne Fische gefangen, aber das werden die Fänger wohl selber berichten
Gleichzeitig melde ich mich mit dem Post aber auch bis nächsten Sonntag ab, denn in zwei Stunden heißt es aufstehen und ab in den Flieger an den Sonnenstrand
Wünsche euch allen eine schöne Woche
Der alte PB lag bei 73cm
So Phillip hat soeben den ersten vernünftigen Hecht des FT's gelandet
Und zwar einen schönen 76er auf Drop Shot für Barsch ich denke ihr könnt euch vorstellen wie er abgegangen ist ich sage nur: Boah Was Heeeftig
Ja und??
Wärste mal mitgekommen zum FT
Erste Abend is rum, obwohl es noch nichtmal richtig angefangen hat
Soeben gab es dann auch den ersten verwerteten Biss von Domi knapp 60 maß der Kleine...
Na dann mal dickes Petri Thomas
Ich bin mit Domi auf dem See unterwegs und ich hatte auf nen geschleppten GuFi ziemlich zu Anfang einen richtig heftigen Biss, der den Rutenhalter wegriss und den GuFi völlig zerfleddert hat... Leider war er wieder weg als ich die Rute in der Hand hatte, aber das war garantiert was richtig schönes
So gleich geht's aufs Wasser Wetter ist sehr schön und auch ganz schön viele Leute schon da
Bericht wird folgen
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Ich werde mich jetzt auch noch mal ein paar Stündchen hinlegen und dann geht es auch für mich los
Dickes Petri Thomas Sehr schöne Barbe