Richtig geile Fische Uli, ganz dickes Petri
Beiträge von JuliFisch
-
-
Guten Morgen Leute
Ich nehme mal eben noch einen Kaffee und dann werde ich wohl mal Schlafen gehen...
Thomas,
schön, dass es dir trotzdem gefallen hat
Und jetzt bin ich ein wenig beruhigt, dass wir nicht zu doof zum Angeln sind, sondern der See einfach ziemlich schwierig ist... -
hatte ich zwar schon ein paar mal geschrieben aber für dich nochmal
Es geht nach Bulgarien an den Sonnenstrand für eine Woche
Schön einen aufs Abi trinken Da wissen wir zwar noch nicht ob wir es bestanden haben aber egal -
Also ich bin da ganz ungebunden im Moment
Nur die Abreise muss leider wirklich schon am Samstag Abend erfolgen... Sonntags morgens um 7:10 Uhr geht mein Flieger
-
Ein Kaffee kann ich gerade auch mal gebrauchen...hab schon den ersten Durchhänger des Tages
Muss noch den Keller streichen und Auto waschen und dann geht es auch schon mit dem Wirt und Phillip ans Wasser
-
Petri Thomas Ein paar schöne Fische dabei und ein sehr gelungener Bericht!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Ansonsten müssen wir wirklich nochmal ne Planänderung machen und an Phillips Gewässer am Samstag
-
N'abend zusammen
Ich brauch mal eben einen Jägermeister...
Gerade zu dritt drei Stunden am See gewesen und nicht einen Biss
Ich hoffe mal ab morgen wird es besser -
Auf jeden Fall Domi
-
Alles alles Gute auch von mir Tom
Vor allem wünsche ich dir wieder mehr Zeit zum Angeln
-
Das kann ich gut verstehen Den Behrhecht habe ich auch noch nie länger als eine halbe Stunde am Stück durch die Gegend gefeuert...
Ich warte ja immer noch auf den ersten Biss darauf -
Ohh Shane kann auch mal Hechte in normalen Größen fangen
Aber die dicke Dame darf natürlich auch nicht fehlen
Dickes Petri dazu -
Okay dann nehme ich das zurück
Aber ein kleines Bäuchlein sehe ich immer noch
-
Thomas,
japp das ist OctopussyLetzter Jahr war er etwas in Vergessenheit geraten, aber dieses Jahr hab ich ihn wieder rausgekramt.
Angeln fiel heute morgen flach, um acht klingelt der Wecker und ich sehe wie es leicht regnet und ein bisschen windig ist.
Eigentlich perfekt aber dann guckte ich nochmal mein warmes Bettchen an und schon war ich wieder an Schlafen -
Na dann mal Petri an alle Hechtfänger
Naja da geht aber noch was Domi oder??
Hier nochmal ein Bildchen von nem kleinen von Freitag:
Hatte auch so knappe 60cm, wie der gute Durchschnitt hier im Moment so ist
-
Dickes Petri Domi
-
Ist das zweite Foto ein wenig gestaucht oder bist du in die Breite gegangen
-
So ich bin auch mal wieder hier
Erstmal auch von mir alles Gute Laura
Und dann brauche ich mal einen großen Döner
Ostsee heute war schön, aber einfach zu windig und regnerisch um zu Angeln, so blieb die Rute dann lieber im AutoMorgen werde ich dann wieder die Rute schwingen und versuchen die Hechte zu fangen Vielleicht geht es ja bei dem trüben Wetter noch besser...
Hier nochmal ein kleines Foto:
Thomas,
kennst du den Guten noch??
Ich hab ihn zwar etwas gepimpt aber er fängt ohne EndeSo und jetzt bitte noch ein Bierchen und dann geht es Schlafen
-
Döner hört sich gut an ich nehme auch nochmal einen.
Morgen bin ich in Grömitz an der Ostsee und werde dann wohl mal nach Neustadt fahren und gucken ob ich ein paar Barsche im Hafen verhaften kannBericht wird folgen