Beiträge von JuliFisch

Was ist denn hier für eine Ruhe??
    Lange keiner mehr da gewesen was...

Ich nehme nochmal eben eine Cola und dann geht es auch schlafen :)

Andy,
    wir müssen unbedingt mal wieder bei ICQ schreiben ;)
    Gibt so viel neues zu berichten :D und nein: nicht so vielE :D was du auch immer gleich denkst :p

Guten "Morgen" auch von mir...

Ohh man, war das schon wieder heftig :D Aber auf die geschafften Abi-Prüfungen muss man ja mal einen heben...
    Gleich geht es dann nochmal ans Wasser und danach gehts auch schon feucht fröhlich weiter :D

Es geht endlich wieder :)
    Auch wenn der Tag heute etwas frustrierend war :D
    Gleich zu Anfang dieser knapp 65er und dann noch einen Drillaussteiger, einen Nachläufer bis vor meine Füße und dann etliche Fehlbisse...
    Aber es läuft endlich :)

Also kannst kommen Thomas :D

Hallo zusammen Leute ;)

Endlich hab ich die Klausuren hinter mir :D Und jetzt brauche ich mal eben eine riesen Pizza bitte :)
    Dazu nen kühles Radler und dann geht es als Belohnung gleich ans Wasser 8)
    Endlich mal nicht Sonne pur, da muss doch was gehen... :)

Endlich kann ich es wieder :D

Eben war ich nochmal kurz am Wasser, obwohl die Sonne richtig brennt, aber naja von nix kommt nix...
    Erstmal ziemlich lange nur den Spinner erfolglos durchs Wasser gezogen.
    Dann ein Wurf, Bügel umgeklappt und schon hing der Hecht dran :D Auch gut...
    War zwar wieder ein Durchschnittshecht von gut 60cm, aber dieses Jahr kämpfen die hier irgendwie wie sonstwas. Obwohl meine Bremse sehr hart eingestellt ist immer, hat er es tatsächlich geschafft Schnur zu nehme :shock:
    Und hier ist der Süße 8)

Genau der ist auch mein Ziel für dieses Jahr :)
    Bisher hatte ich ihn nur zwei oder dreimal dran, aber jetz muss doch auch mal einer rauskommen...
    Wenn es im Juli wär, wäre das natürlich megaa geil 8)

So Mathe geschafft und es war einfach mal richtig krass, obwohl es eigentlich meine Paradedisziplin ist :D

Auf den Juli freue ich mich auch schon riesig :)

Andy,
    ich werde dich mal anklingeln wenn ich mal wieder Abends on sein sollte :D
    Aber im Moment bin ich da lieber am Wasser, weil da die Fische einfach mal viel besser beißen 8)

So sind die Angler halt Thomas...wird man wohl nicht ändern können :(

Schade, dass er ausgeschlitzt ist, aber so wie ich dich kenne wird der nicht lange Ruhe haben :D

So und jetzt hau ich mich hin ;)

So ich habe jetzt auch endlich mit der Saison angefangen so richtig :D

Vorhin kurz vor Sonnenuntergang einfach die Sachen eingepackt und schnell ans Wasser, und irgendwie war es von Anfang an anders...

Ich fischte einfach stumpf mit Spinner und dann gab es den ersten vernünftig Biss in dieser Saison, aber er blieb natürlich nicht hängen.
    Ich konnte den Fisch dabei beobachten wie er öfters den Spinner attackierte, aber irgendwie muss er wohl das Maul zugelassen haben bei den Attacken und so blieb er nicht hängen.
    Ich fischte weiter an der Stelle und dann fingen ganz knapp außer Wurfweite auf einmal die Hechte an der Oberfläche zu jagen.
    Aber egal ich zog weiter fleißig Bahnen mit meinem Spinner und irgendwann gab es dann endlich einen vernünftigen Einschlag und ein Drill der mich auf was großes hoffen ließ ging los.
    Der fischte entpuppte sich dann aber doch "nur" als ein gut 65er. Egal schöner Fisch :)

Danach ging es dann noch mit vielen Fehlbissen weiter und schließlich konnte ich kurz vor Schluss dann noch einen knapp 60er verhaften :)

Vor der Mathe-LK Klausur nochmal ein schöner Abend und vielleicht geht es ja auch hier jetzt endlich los :)

Die Fische von ihm hatten 65cm und 75cm...

Ich war eben auch nochmal kurz los, und jetzt hat sie Saison bei mir auch endlich angefangen :D Bericht gibts gleich ;)

Und jetzt noch kurz einen Jägermeister bitte :bia: