So ich habe jetzt auch endlich mit der Saison angefangen so richtig
Vorhin kurz vor Sonnenuntergang einfach die Sachen eingepackt und schnell ans Wasser, und irgendwie war es von Anfang an anders...
Ich fischte einfach stumpf mit Spinner und dann gab es den ersten vernünftig Biss in dieser Saison, aber er blieb natürlich nicht hängen.
Ich konnte den Fisch dabei beobachten wie er öfters den Spinner attackierte, aber irgendwie muss er wohl das Maul zugelassen haben bei den Attacken und so blieb er nicht hängen.
Ich fischte weiter an der Stelle und dann fingen ganz knapp außer Wurfweite auf einmal die Hechte an der Oberfläche zu jagen.
Aber egal ich zog weiter fleißig Bahnen mit meinem Spinner und irgendwann gab es dann endlich einen vernünftigen Einschlag und ein Drill der mich auf was großes hoffen ließ ging los.
Der fischte entpuppte sich dann aber doch "nur" als ein gut 65er. Egal schöner Fisch
Danach ging es dann noch mit vielen Fehlbissen weiter und schließlich konnte ich kurz vor Schluss dann noch einen knapp 60er verhaften
Vor der Mathe-LK Klausur nochmal ein schöner Abend und vielleicht geht es ja auch hier jetzt endlich los