Wenn das Kraut bis an die Oberfläche reicht ist der eher ungünstig...
Beiträge von JuliFisch
-
-
Na dann mal viel Erfolg mit deinem Frosch Peter
-
Genau so fühle ich mich gerade!!! Besser hättest du es nicht beschreiben können
Aber naja ich denke auch, dass wenn der Knoten erstmal geplatzt ist, es dann wieder leichter wird
So und jetzt mal eben ein alkoholfreies Weizen und dann geht es in den Endspurt für Mathe lernen
-
Guten Morgen Leute
So langsam wird das Angeljahr echt deprimierend...
Eben gerade zeigt mir ein Kumpel, des mal so eher gar keine Ahnung vom Angeln hat und quasi mit Aldi Rute loszieht, dass er zwei schöne Hechte aus meinem Gewässer gezogen hat...
Naja allerdings auch schon morgens um sieben, ich glaube ich werde auch mal ein wenig früher ans Wasser müssenDas kann doch alles nicht wahr sein dieses Jahr
-
Alles Gute auch von mir Christian
Da trinken wir auf dem FT einen drauf
-
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gefällt mir[/schild]
-
Das ist ja cool, dass der Christian auch wieder dabei ist
Und der Reiner wird schon irgendeinen Platz finden
-
Na dann nehme ich auch nochmal ein Bierchen auf den Wirt Als wenn ich es gewusst hätte
Ich war heute bei einfach mal viel zu heißem Wetter auch für drei Stunden am Wasser und hab jetzt mal die tieferen Regionen, die für die Jahreszeit ja eigentlich ungewöhnlich sind, mit großen GuFi's abgeklappert...
Naja Ergebniss wie fast immer dieses Jahr, nicht einen Fischkontakt.Aber was ich witzig fande ist, wie einen die ganzen Leute angucken wenn man den Behr-Hecht durch die Gegend schleudert
-
Ganz dickes Petri Thomas
Ich hab es ja schon gesagt
-
Genau das habe ich mir auch gedacht Gerd
-
Schöne Rute Thomas Und eine schöne Sammlung an großen Latschen
Aber ob du was geht heute, ich bezweifel das, obwohl...so wie ich dich kenne kommste gleich mit nem neuen PB nach Hause
-
Dickes Petri Thomas!!! Geiler Fisch
-
Schöner Fisch Petri!!!
-
Dickes Petri Shane
-
Ach Phillip du mich auch
Gibts dafür Tageskarten?? So langsam gebe ich unseren See schon aufAber dickes Petri
-
Ich fische sowohl die Stradic 2500 FC und auch die Red Arc, und muss sagen die Stradic ist noch um weiten besser. Ich kann sie dir nur empfehlen
-
Und die Verzweiflung steigt weiter
Bei leichtem Regen und schöner Bewölkung ging mal wieder rein gar nichts Nicht einen Anfasser Wieder die komplette Köderpalette aufgefahren aber es war nix dabei...
Und selbst Stellen an denen ich noch nie geangelt habe, hab ich mal ein wenig angefischt.
Ich hab echt keine Ahnung wo die Fische alle hin sindUnd jetzt erstmal einen Kaffee und dann gehts nochmal kurz in die Schule, Treffen vom Physik Leistungskurs um letzte Fragen zu klären
-
Na da hast du dir wirklich das perfekte Wochenende ausgesucht Ich hab nix vor und kann das ganze WE angeln
Heute steht man endlich mal auf und es ist Hechtwetter Leichter Regen, bedeckt und nicht zu windig. Also schnell was Frühstücken und ab ans Wasser
-
Dickes Petri schöner Fisch!!!
-
Ja ein wenig Arbeit ist dabei Aber ist nunmal das sicherste um die Schnur vernünftig aufzuspulen ohne was zu verschenken
Also wenn man es sich recht überlegt, dann ist es vielleicht sogar so, dass die Fische im klaren Wasser eine helle Schnur weniger gut sehen, da sie ja meistens von unten gegen die Schnur gucken und da ist dann halt die Wasseroberfläche und der Himmel und das ist ja alles hell.
Also sehe ich es so, dass sie bei Sonnenschein zumindest die helle Schnur schlechter wahrnehmen als dunkle