Beiträge von Mr.G

    Hatte auch dieses problem mit dem schlamm.Ich mache da keine großen experiemente.Lasse das blei auf grund sinken,danach eine kurzer anhieb und das blei löst sich aus dem schlamm und beleibt auf dem schlamm liegen(angle nur bis 80gr Blei)

    allo, 10mm - 16mm Boilies mit einen Fruchtarome.Am besten 6-7 stück per PVA schnur mitschicken.auf zu viel anfüttern sollte man verzichten.Es darf auch nicht zu kalt sein.Am besten bervor es kalt wird oder danach.Wenn du dich am gewässer auskennst dann würde ich die köder im tieferen Wasser anbieten.würde auch auf sehr ölhaltige flavour verichten,da die sich im kalten wasser fast nicht lösen.Die meisten eignen sich da besser .Ich nehme meist Erdbeer

    Hallo, 10mm - 16mm Boilies mit einen Fruchtarome.Am besten 6-7 stück per PVA schnur mitschicken.auf zu viel anfüttern sollte man verzichten.Es darf auch nicht zu kalt sein.Am besten bervor es kalt wird oder danach.Wenn du dich am gewässer auskennst dann würde ich die köder im tieferen Wasser anbieten.

    also ich angle stehts mit einer Minimalmontage, Blei bis 80gr. Hatte noch nie Probleme mit dem Selbsthaken.Kleines Blei ein kurzer Tangleschlauch aber starkes Vorfach und Schnur.Die vorsichtigen Fische(das sind auch die meist die Großen) nehmen gern meine köder un dhaken sich dann selbst.Vielleicht liegt es ja an der Montage das du die Fische so oft verlierst.