Beiträge von mighty

hi barschi.
    also auf barsch nehme ich am liebsten den "bellie buster" oder ne kleineren wobbler mit kleiner tauchschaufel...

ich hoffe konnte dir weiter helfen! >>>>[]

hi The Big Fischer !
    ich nehme im sommer blinker,spinner und wobbler mit einer ordentlichen tauchschaufel,und im winter twister und natur-köder.
    mit wurm musst du wenn so 2-3 meter überm grund schweben lassen und denn immer nenn bisschen nuckeln lassen und denn raus mit dem ding und nen neuen drauf! :dance::

hallo ich fahre in den sommerferien nach finnland und möchte da auf barsch,zander und hecht gehen die üblichen räuber und würde gerne wissen (da ich zur zeit nur eine browning match-angel besitze :? ) welche rute ihr empfelen nwürdet und vielleicht auch gleich mit passender rolle!!!
    ich möchte am liebsten spinn-angeln!

vielen dank für eure antworten!
    MFG MIGHTY[link=]

gruß allen die dies lesen :) !
    ich bin mighty und mache am nikolaus meinen angelschein,oh sorry :fischereischein!
    ich wohne in neustadt am rübenberge das liegt an der leine wo ich dann mal angeln werde!
    als erstes werde ich mein glück auf barsch versuche danach auf hecht. :D
    ich hoffe das bald bald viele beiträge zusteuern werde >>>>[] !!!
    :arrow: bis denne!

hallo

ich mache in zwei wochen meine fischereiprüfung die ich wahrscheinlich bestehen werde. darum frage ich weil ich dann auf hechte angeln möchte, welche ausrüstung dazu ihr mir empfehln würdet. eigentlich möchte ich mit köderfisch angeln, spinnangeln nicht so unbedingt.

ich(der weihnachtsmann) möchte höchstens 150 euro ausgeben.

danke im voraus,
    petri heil