Mach das auch lieber...
Beiträge von Ricky
-
-
Ich habe auch keine Sorgen.... obwohl doch! Wenn ich sowas sehe kriege ich immer Depressionen. Was würde denn passieren wenn alle Angler die solche schönen und bestens zum Laichen geeigneten Barsche entnemmen? Genau die nächste Generation von Anglern hat es dann sicherlich schwieriger ihre Mäuler zu stopfen. Man sollte nicht immer an sich denken und erst überlegen wie alt eigendlich so ein Barsch ist und wie lange es dauert bis wieder so ein schöner Barsch im Gewässer rumschwimmt. Ich hoffe ihr denkt das nächste mal nach und knüppelt nicht alles nieder.
Da frag ich mich warum es in manchen Gewässer so ein schlechter Fischbestand ist und wir unser Geld opfern um wieder Fische zu besetzen... -
So heute mal einer von mir...
-
Jup da ich die Bilder gemacht habe, kann ich das nur bestätigen! Da ist sogar meine Cam in meinem Handy besser.
-
Also an Gufis kann ich dir auch die Zandermagneten von Balzer raten, auch wenn er Zandermagnet heißt kann man damit gute Barsche überlisten.
-
Moin,
also es gibt ja viele verschiedene Rigs und Methoden die gut funktionieren, doch wenn ich dir nur eines raten soll würde ich dir zum Texas-Rig raten. Man kann es sehr variabel einsetzen ( in jeder Tiefe) und es reizt den Barsch eindeutig mehr als ein Gummifisch. Als Köder nehme ich oft Würmer oder Helgies von Lunker City -
Ist es sehr unwarscheinlich das ich in Schweden eine Blindschleiche von locker über 50cm gesehehen hab? Wenn ja was kann es dann gewesen sein? DIe Schlange war weißlich gefärbt also vll irgend ein Albino?
-
-
Ja auch von mir Glückwunsch!!!!!!!!
-
Es wurden ja Blindschleichen erwähnt! wie lang können die denn werden?
-
-
Ah cool danke ich werde das mal probieren.
-
Wieso denn trettboot? Holt euch doch lieber ein Ruderboot. Ist besser zum Schleppen.
-
ist ja echt cool hab ich noch nie gehört mit ner Kartoffel. Ich werde es mal ausprobieren. Wie schmeltzt man denn am besten blei?
-
Suche ne Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus ich kann in ganz Hamburg perat stehen. Würde mich riesig freuen wenn auch noch ein zweiter mitfahren könnte.
mfG Ricky
-
Ja ich meine ja auch nur zum Bootfahren! Das man fürs Treffen allgemein eine Erlaubnis braucht is ja klar.
-
Danke für den Tipp. Hoffentlich kommen weitere dazu
-
Wenn es sich nicht vertüdeln soll dann musst du kurz vorm aufkommen die schnur stoppen dann streckt sich das vorfach
-
-
Ich angle auf beides da ich glaube das beide Arten etwas an sich haben was beide sehr interressant macht. Sei es das ruhige am See sitzen oder das spannende Spinnfischen. Ich finde beides Toll.
mfG Ricky