Beiträge von Ricky
-
-
-
-
Es ist so dass das becken sehr groß ist und im schatten steht und wie du richtig geschrieben hast macht da den karauschen wenig aus.
-
Hey,
echt geile Fotos die hier sind. Ic wünsche allen Fängern ein kräftiges Petri Heil und das sie bald wieder so schöne Fische fangen. -
Wen es ein sehr heißer sommerist und die Fische sehr weit oben stehen könntest du es auch mal mit schwimmbrot versuchen. So habe ich auch schöne Rotaugen gefangen.
-
Ja is ja auch richtig was du sagts es war halt nur mal eine reine interressen Frage. Denn ich angle nicht häufig auf Hechte und brauche daher auch wenige Stahlvorfächer.
-
als ich würde es schon cool finden wenn ich so einen großen aal auf tauwurm fangen würde. Aber so ist es natürrlich extrem geil.
-
Ich hab zu dem Thema auch mal eine Frage: WIe viel kostet es sich 10 Vorfächer in den längen 30 - 50 selber zu binden und we viel wenn man sich die kauft????
-
ICh denke das das auch ne gute Idde ist. ich bevorzuge vor allem im sommer ein becken was in meinem garten steht. Das hat dann die ungefähre temperaturen von den seen. Also als Köderfische halten ich mir auch oft karauschen und ein paar größere Fische.
-
Wieder mal ein gelungender bericht. von mir auch ein kräftiges Perti Heil. Ich hoffe es komme noch viele Berichte von dir.
-
-
na haste was gefangen? schreib doch noch mal rein. Also bei mir lief das jahr prächtig. zwar habe ich nur einen 72cm Hecht gefangen aber dafür um so mehr barsche. ich habe bestimmt um die 200 barsche gafangen. und auch ein paar schöne karpfen wie zum beispil ein 65cm langes Vieh.
-
-
gibts jetzt eins im abo für nächstes jahr? ich kriege nämlich zum widerholten mal eins zu weihnachten
-
danke für die auskunft
-
Hallo erstmal ich habe schon oft was, in Hamburg, von einer gewissen Gummitanke gehört! Kennt sich jemand in Hamburg aus und kann mir sagen wo dieser Laden liegt und wie er richtig heißt??
-
danke der preis kann bis 200 hundert hoch gehen wir haben halt nicht die größte brieftasche xD
-
Laso ich nehme zum Feedern oft 8er, weil auf denen ein bisschen mehr drauf passt und ich große Fische leicht aus drillen kann. Ausserdem mag ich nicht immer die kleinen.
-
ähm metalica wenn du es nicht vergessen hast aber wir waren zusammen da ich wollte nur noch ein paar tipps von den profis haben