oder die üblichen Stellen wie Seerosen, Schilf oder halt Kanten abfischen zum Köder: für große Hechte brauch man halt große Köder wie Wobbler oder große Gummifische.
Viel Erfolg Ricky
oder die üblichen Stellen wie Seerosen, Schilf oder halt Kanten abfischen zum Köder: für große Hechte brauch man halt große Köder wie Wobbler oder große Gummifische.
Viel Erfolg Ricky
könnt ihr mir etwas über dieses Echolot sagen? stiimt das preis leistungs verhältnis?
Gut werde ich machen werde dann von berichte&n was ich mir gekauft habe.
Ja das habe ich auch gehört aber ich wollte eher tipps wie ich z anngeln ha und wo da
ich finde 12 derbe lustig
ups sorry hab nicht auf datum geachtet
achja Preis bis 150 euro
es ist schon groß nur ist es halt sehr flach aber danke für die tipps
oh tschuldigung hab ich ganz vergessen zu erwähnen Also ich würde die ruten an unseren vereingewässern benutzen die im durchschnitt 3m tief sind.
Ich würde es als sauerrei empfinden wenn jemand nur mit der vorstellung viel zu fangen diese methode anwendet. Auch wenn die forellen dicht beinander stehen würde ich sie doch lieber mit spiro oder spinner überwerfen und versuchen durch atrktives führen des köders die fische anzulocken!
man man man was ihr alles so fangt da wird man ja neidisch :p ich habe bis jetztt nur einen koffer und fahrräder dran gehabt
Auch von mir ein kräftiges PETRI HEIL !!!!
Ich würde mich vll mal bei raubfisch profis erkundigen gibts ja hier zu genüge im forum xD aber ich würde sagen das geht
dann mal Patri Heil
also wenn du interresse an Raubfische hast würde ich dir den Bosaue teil des großen Plöner Sees vorschlagen. aber es ist von nutzen wenn du ein echolot hast!
Einfach nur GEIL !!!!!!!!!! Wir alleine in einem kleinem Angelboot mitten auf dem Plöner See! Mein Freund ruderte grade in richtung Mitte als wir bemerkten das sich ein riesiger Schwarm von Möwen bildete! Dies konnte nur eins bedeuten- STINTE!!!!! Wir sind dann natürlich so schnell wie es ging hin gerudert und sind vor anker gegangen. zu unserem Glück hatten die Barsche und Hechte die stinte so zusammen getrieben das sie nicht mehr weg konnten! Wir haben traumhafte Angelstunden erlebt und massen gefangen. Am ende des Tages hatten wir zusammen um die 400 Barsche und einen 72cm Hecht gefangen.
Ich würde mich Freuen wenn ihr noch ein paar geschichten hinzufügen könntet!!!!
ja ich überlege auch das ich in den plöner verein eintrete wie viel kostet das denn?