Eine alternative wäre, eine eigene Hitparade herzustellen.Vielleicht nur eine seite,dan wäre die disskusion vom tisch, alladings ohne einen preis zu gewinnen.
Beiträge von brassen hunter
-
-
Kann mich nur allrounder 11 anschließen.Selbst auf dem schlachthof geht es nicht so zu,die bluten wie ein abdestochenes Schwein.
-
Na dan wünsch ich euch viel viel glück und spaß.
-
mmh danke mit dem räuchern werde ich mal machen.
-
ich werde es versuchen, ein paar bilder rein zu stellen
-
Hallo habe gestern mein ersten WELS gefangen.Ich war auf Zander mit einem fisch fetzen aus als ich einen heftigen biss beckommen hatte, dauerte der drill c.a.30 Minuten an einem 0,22Vorfach.Das gute stück wog genau 20Pfund und war 115cm lang.MEIN ERSTER und ich hoffe es werden noch ein paar.
-
Also ich halte das ganze für überzogen,weil man dan auch keine Brassen,Karpfen und Wels essen dürfte,weil diese allesamt direckt am grund leben und diese (sehr )gefärlichen giftstoffe auch aufnehmen.Meines erachtens nach ist das nur leute verrückt macherrei weil die an diesen TOLLEN fischerfesten keinen Aal mehr essen.Ihr werdet sehn es dauert nicht mehr lange dan kommen die warnungen wider rauß weil die feste wider loß gehe.
-
bis lezten sonntag war noch nix gar nix loß.Mit 15 leuten 1 döbel.Na gut der berufsfischer fängt auch nix mehr im klartext die mosel wird lerer.
-
leider hatte ich kein fotoaperat dabei
-
ja unter ein kilo aber güster sind doch wesenlich heller und silbriger als brassen weil er war zimmlich dunkel
-
Hallo wolte mal nachhören was das für ein fisch sein könnte.Der hatte eine form wie der brassen die schwanz,rücken und afterflosse waren genau so nur die bauch und brustflossen waren rot ,könnte das eine mischung zwischen rotfeder und brassen sein?
-
hallo gundel28 hast du gut geübt?
-
Allso wen du auswirfst halte die rute auf c.a.1Uhre hinter dein kopf,dan wird das Futterkörpchen durch die rute abgefedert.Am besten gehst du dan mit der rute mit nach vorne.Kanst natürlich nicht auf 30m volles rohr Werfen,das geht nicht.Wen dein körpchen auf grund liegt,liegen lassen und nach fünf minuten widerhohlen damit du futter rein bringst.Übung macht den Meister.
PETRI HEIL -
Ja ich denke mal, ich werde das Futter ziemlich fein halten.Ich Angel nur in der mosel und hab noch nichts gehört das was gefangen worden ist.
-
Schau mal in diesem Forum in dem Thema Fertigfutter.
-
Glaubst du es wäre für jetzt am sonntag noch zu früh mit etwas groberen futter für Brassen?
-
Das sehe ich genau so.
-
OK werde mich bemühen.
-
Sorry aber ich kan keine betonung rein bringen.Was glaubst du einen alten bisquit kuchen ist das ein guter bestandteil für das fertig futter zu strecken?
-
***gelöscht von Gerd aus Ferd wegen Unleserlichkeit***