Danke das hat mir doch ein stück weiter geholfen.
Beiträge von brassen hunter
-
-
Hallo Kai S.ich wollte mal fragen diese Mehle die du verwendest sind die so fein gemalen wie z.b. das mehl zum backen oder ist es doch etwas grober.Wollte mir auch mal ein futter zusammen stellen insbesonder für Brassen.
MFG Thomas -
Die Bisserkennung verfolgt über die rutenspitze
-
Also um das Feedern gut zu beherschen habe ich ca. zwei jahre gebraucht alles selbst beigebracht.Das wichtigste ist das du immer auf den selben punkt werfen mußt,das geht am besten wen du die schnur in den schnurklip machst.Dan suchst du am anderen ufer einen punkt den du immer gezielt anwerfen muß der rest geht von selber durch den klip.
-
Also es läuft noch nix.Am 19April haben wir anangeln bin gespannt was geht.
-
Hallo an alle habe hier ein becken von 2m 0,50m hoch und 0,50m breit mit abdeckung abzugeben.MFG Thomas
-
Danke bin nicht drauf gekommen
-
Ich habe da ein Aquarium Von 2m 50cm hoch und tief brauche es nicht mehr
-
also vor 3wochen hatte ich es mal mit der feeder versucht hatte auch einige bisse aber nichts gehakt.Wen du dieses wochenende warst kanste mal ein bericht geben.
-
Allso ich glaub ihr seit etwas vom thema abgekommen.Würde mich mal interiesiren ob man hanf mehl auch so ins futter geben kan?
-
ja das soll auch ganz gut sein.Hab davon schon öfter gehört
-
allso ich habe die barben in der mosel immer mit käse gefangen.Die schwerste ging beim brassen angel an den hacken 7pfund 80g
-
dieser beitrag ist interisant für mich was ich noch wissen wolte ist wie groß sind die woblerdie ihr verwendet und wie weit schlept ihr hinter dem trettbot
-
Danke für den Tip sobald ich einen gefangen habe gebe ich bescheid wie ich vor gegangen bin.
-
Ach so dan muß ich da noch mal nach schlagen. Hätte ja sein können das da mal jemand einen oder mehr gefangen hat.
-
Das weiß ich auch.Wollt auch nur wissen wie man die fängt Köder und so
-
hatte die barweiler mühle bedacht weil die dort die neue fischart haben, und möchte diese mal fangen
-
hallo hat jemand schon mal einer der schwarz oder streifenbarsch gefangen wen ja und womit und wie.Danke schon mal im voraus.
-
Vielen dank für diesen hinweiß aber welche fische kann ich da fangen? sind dann noch mefos drin?.Genau das Kamperland in Holland
-
Guten Tag an alle.Ich wollte im mai nach kamperland zum brandungsangeln fahren brauche ich da eine angellizenz wen ja wo bekomme ich die?welche fische kan ich da erwarten?vielen dank im voraus und PETRI HEIL