Hallo torbi94!
Beiträge von luke2221
-
-
Hallo.
Ich war letzten Samstag (14.02.2009). Auf der Angelmesse in Wien und habe dort einen Gumifisch gekauft der von der Marke "Mandest" ist. Ich war von dem welches mir der Verkäufer in einem Becken gezeigt hab zwar überzeugt würde aber trotzdem gerne eure Meinung hörn.
Also:
Kennt jemand von euch die Marke?
Falls jemand auch so einen besitzt könnte er mir bitte sagen ob er damit schon etwas gefangen hat?
-
Wirklich sagen das ein Köder ( z.b. der Wobbler) der beste ist kann man meiner Meinung nach nicht da man an anderen Tagen wieder besser mit anderen Ködern fängt. Und wenn es der beste Köder wäre würde ja wahrscheinlich niemand mehr mit anderen fischen.
-
Letzten Sommer wurden bei uns 2 Hechte mit Wurm und eine Barbe mit einem Spinner gefangen.
-
Ich angele meistens nur mit Mais da ich zu faul bin úm mit Boilies anzufüttern.
-
Du kannst eigentlich fast alle Köder jerken doch ob es auch fängiger ist hängt meiner meinung nach von der jeweiligen Situation ab.
-
Da werde ich ja richtig eifersüchtig. Bei uns sind derzeit alle Teiche zugefroren und in den Flüssen geht jetzt auch nichts mehr.
-
-
-
Das is ja mal was geiles.
-
Hallo nepomuk!
-
Doch das steht sogar in einem Blinker Heft aber kann mir das nicht wirklich vorstellen.
-
Ich glaub wenn dich ein Wildschwein wirklich killn will dann hilft dir keine Wafffe mehr.
-
-
Geil. Aber ich denke mir schon was dabei: wie fad muss manchen Leuten sein damit auf sowas kommen?
-
Habe mir heute einen Effzet Buble Diver gekauft. Ich hoffe ich kann ihm demnächst ausprobieren, weil der sieht echt geil aus.
-
Würde nie auf die Idee kommen Waffen zum angeln mitzunehemen. Wenn einer so Angst hat ans Wasser zu gehen dann sollte er sich vielleicht nach einem neuen Hobby umsehen.
-
Hört sich interresant an.
ich komme in den nöchsten Tagen zum Händler und werde gleih mal Fragen ob es die bei ihm auch gibt. -
Sind echt gute Filme.
Danke für die Seite. -
Meine größten Erfolge auf barsch hatte ich bisher mit kleinen Spinnern und Twistern.