Beiträge von AalAlf

    Bis zum letzten Jahr gab es das immer von Top Secret, aber seit diesem Jahr ist es wie weggezaubert aus den Regalen

    da ich kein Jägi mag wär ich für nen Feigling, bin grade nach Hause gekommen und werde dann jetzt mal versuchen ob mich mein Auto an den See fährt =)

    Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen, für mich bitte Schnapps, ne Flasche, hab wohl wieder in meinem Freitaglichen Allmachtsrausch ner Frau die Ehe versprochen und werde heute schon den ganzen Tag belästigt.

    Das kann ich so nicht nachvollziehen, in meiner Praktischen Gesellenprüfung mit eingeschlossener Mmündlicher Prüfung, habe ich mir schon morgens derbe einen in Kopf geleert.
    Jedoch nur Gin Tonic wegen der Alkoholfahne, mein mündlicher Teil war hervoragend (den Prüfern gefiel wohl mein breit schwäbischer Dialekt).
    Der praktische Teil war sowieso kein Problem.

    Zitat von JuliFisch

    Andy,
    kann es sein, dass du nicht dr einzige bist der dienen ICQ-Account benutzt???


    Oder schreibst du öfters so was , was aussieht wie russisch oder so :D


    So und jetzt geht mein Sportprogramm für heute los, das Auto glänzt wieder :)


    Dann hat er einen icq Trojaner alt bekanntes Problem. Klickst du auf einen geschickten link hast du ihn auch.

    Zitat von Maffong

    Wenn ihr sowas eklig findet, dann will ich garnicht wissen, was ihr vom Essen hier in Ecuador halten werdet:
    Hühnchenfuss-Suppe gibts auch hier, auch wenn am Fuss nur relativ wenig Fleisch dran ist und ich den Geschmack von Knochen nicht sonderlich mag. Auch Meerschweinchen gibts hier, aber ich konnte es noch nicht probieren, weil das Restaurant es entweder nicht im Programm hatte, ich es vergessen habe oder ausverkauft war. Wenn sich mir die Möglichkeit bietet, werde ich es aber mal probieren.
    Und meiner Meinung nach sind die sogenannten Mayones richtig lecker, aber auch relativ teuer. 5 Stück ein Dollar. Es handelt sich dabei um ein paar Riesenlarven die gegrillt werden, ich werde nachher noch ein Bild davon reinstellen...
    Das ekligste bleibt für mich immernoch Ei, wo ich mal ein faules gegessen haben muss, als ich klein war und seitdem finde ich es ekelhaft...


    Meerschweinchen kann ich dir nur empfehlen hab ich damals in Venezuela das erste mal probiert und war sofort davon fasziniert.


    Habe selbst vor 2 Jahren über den Sommer Meerschweinchen bei mir im Garten "Gezüchtet", da sie doch in der Zoohandlung sehr teuer sind. Den darauf folgenden Winter und das Frühjahr konnte ich noch gut von den Kühlbeständen zehren, werde es evtl. dieses Jahr wieder machen.

    Zitat von Jakob1995

    ich schätze unsere Waller sind auch alle so zwischen 20-30kg. Es sollen aber auch welche von 70-80kg im See sein. Allerdings wäre mir als ertser Wels einer von 30kg ersmal lieber, das heißt nicht das ich keinen von den großen haben wil.


    Also erstmal, man kann sich nicht raussuchen was da beisst. Wenn man auf Waller fischt dann sollte man mit dem größten rechnen und sich nicht mit Karpfen tackle an einen See setzen und hoffen das ein "Kleiner" Fisch beisst.


    Das mit dem Wallerholz kannst du gleich vergessen da du ein Bott brauchst und das Boot gleichermaßen als Resonanzkörper dient.


    U- Pose im Stillwasser macht keinen Sinn, Bojen spannen ist zwar mit Arbeit verbunden jedoch hakt sich der Fisch selbst.


    Achso bevor ich es vergess, als Anfänger niemals alleine auf Wels ansitzen, da es sich bei einem Kapitalen Fisch mit der Landung schwer gestaltet.


    Ich weiß nicht in wie weit du dich informiert hast aber gute Rutenhalter sind das A und O. Sonst schwimmt die Rute durch das Wasser.